• babsi500
    geschrieben 1274115112000

hallo zusammen,

ich habe das holiday inn in los angels 

9901 LA CIENEGA BLVD nähe flughafen gebucht für den 30.05.10

die bieten ein kostenloser transfer an. leider kann mir keiner sagen wie dies von statten geht.

kann mir jemand helfen wo ich mich da melden muss oder wo diese busse stehen.

wir wollen erst am nächsten tag unser auto abhollen, da wir erst um 19 uhr landen.

wir hoffen sehr das wir auch fliegen können wegen der aschewolke.

wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

babsi

• Gunnar1234
    geschrieben 1274120926000

Wir haben vor längerer Zeit in LA ein Hotel mit Shuttle-Transfer gebucht, weil wir den Mietwagen erst ausgeruht am nächsten Tag hoeln wollten, so wie ihr. Dort und auch bei anderen Gelegenheiten mussten wir das Hotel anrufen. Es lief so ab, dass wir entweder eine besetzte Information gefunden haben ("Information" oder "Ground Transportation" ) oder vor unbesetzten Schaltern solange verzweifelt guckten, bis ein hilfsbereiter Ami sein Handy zückte und kurz für uns im Hotel anrief. Die Telefonnummer griffbereit zu haben, kann dabei nicht schaden (hatten wir damals aber meist nicht ) .

Seltener teilen sich mehrere Hotels einen Bus, der dann dann hin und her pendelt, ohne dass man ihn rufen muss.

Es gibt auch Wände mit Bildern der verschiedenen Hotels nebst einem dort installierten Telefon, doch entweder war unser Hotel nicht dabei oder das Ding funktionierte nicht.

Mach dir keine Sorgen. Die Amerikaner sind sehr hilfsbereit. Irgendjemand wird für dich im Hotel anrufen und dir sagen, wo am Ausgang du auf den Hotelbus (mit Namen des Hotels, manchmal mehrerer Hotels) warten musst. Geklappt hat es immer!

Ich drücke euch die Daumen, dass der Flug geht! Viel Spaß!

• babsi500
    geschrieben 1274122796000

vielen dank

ich denke auch es wird schon klappen, aber wenn man vorher schon ein wenig bescheid weis  ist es doch besser :laughing:

ich war zwar schon öfters in der usa und hatte noch nie schwierigkeiten

aber mein english ist auch nicht gut.

aber bis jetzt konnte ich mich doch immer noch verständigen .

babsi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!