LA Sightseeing Tours http://www.lasightseeing.net
Ich kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen. Zuerst wurdeich vom Hotel abgeholt, was ohne Probleme klappte. Dann wurde ich in Santa Monica zu einerSammelstelle gefahren. Dort mussten wir ca. 45 Minuten warten bis ein Bus kam(das ist ja alles noch ok, schliesslich haben wir ja Ferien). Dann konnten wirin den Bus, es hiess aber, dass wir erst losfahren, wenn der Bus auf denletzten Platz gefüllt sei. Wieder warten... Dann kam ein ziemlich unverschämterTourguide, das heisst, sein Humor bestand darin, die Gäste anzupöbeln, wenn sieetwas nicht sofort verstanden oder eine andere Meinung hatten. Nach derLosfahrt gab es Diskussionen im Bus, weil man scheinbar ein paar Mitreisendendie Tour anders verkauft hatte, als es nun gemacht wurde. Danach gings weitermit der Durchfahrt bei sogenannten Movie Star Homes (wobei eigentlich keinegezeigt wurden, sondern es bei den Häusern immer hiess, das gehört den Nachkommen von XYZ). Endlich sindwir dann bei den Universal-Studios abgeladen worden. Es hiess wir würden um17.30 Uhr wieder abgeholt. Ich hab extra zweimal gefragt, trotz des Risikos mir einen Rüffelvom Tourguide für nochmaliges Fragen einzuhandeln. Ok, am Abends stand ichpünktlich - sogar eine Viertelstunde vorher - bei der Bus-Ein-bzw.Abladestation. Kein Bus da, ok wir sindja nicht zu Hause, ist halt nicht alles so pünktich. Nach 45 Minuten kamendlich ein Bus dieser Gesellschaft, aber der sagte mir, dass er nicht in meineRichtung fahren würde und ich auf den richtigen Bus warten sollte. Ich fragteden Chauffeur extra, ob er denn wirklich sicher sei, dass noch ein andererkäme, denn wir warteten bereits seit über einer Stunde. Er murmelte irgendwasvon "er denke schon". Wir versuchten, dann die Agentur anzurufen,dort war allerdings immer besetzt. Nach einer weiteren halben Stunde ist es unsdann zu blöd geworden und wir haben das Taxi (über eine Stunde Fahrt) zum Hotelzurück genommen. Bis heute habe ich nie mehr etwas von den Veranstaltern dazugehört, ausser die Kreditkarten-Belastung. Also mein Fazit nimmt dieStarline-Tours, die sind viel grösser und alle die mit mir warten wurden auchabgeholt.