• Talula
    geschrieben 1135881815000

Hallo!

Wir werden nächstes Jahr zum ersten Mal in die USA reisen. Wir haben die Busrundreise Der Amerikanische Westen von DER Tour gebucht. Nun meine Frage: Da ich ein absoluter Achterbahn-Fan bin, würde ich gerne an unserem freien Tag in LA den Six Flags Magic Mountain Park besuchen. Unser Hotel ist Radisson LA Airport. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Bus oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu kommen?

Freue mich über jede Antwort!

VG

• Florida-Marlin
    geschrieben 1135942839000

Hallo !

Also wir waren 2003 in SFMM.

Lohnt sich als Achterbahnfan auf jeden Fall. Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dürfte schwierig werden. Wir hatten unser Hotel in Anaheim, und je nach Verkehr fähst du von dort bis zu 2.5 Stunden. Zieht sich unheimlich. Laut Mapquest ca. 40 mi.

An deiner Stelle würde ich im Hotel nachfragen. Die bieten Stadtrundfahrten, Hollywood- Tours etc. an . Da gibts bestimmt auch eine Tour nach SFMM.

Ein Tip noch zu dem Park. Gehe wenn möglich ziemlich früh los, und als erstes gleich zu "X" . Als Fan kennst du die bestimmt. Wenn du später hingehst musst du lange warten. Wir waren im September dort Alle Bahnen waren ohne Wartezeiten, bis auf "X", dort 3 Stunden.

Wünsche dir viel Spass im Westen

• Florida-Marlin
    geschrieben 1135944891000

Hallo !

Hab was gefunden.

http://www.alllosangelestours.com/Body.asp?Page=TourDetails&tour=LAX-B0016

Gibt bestimmt noch mehr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!