• annahenrik
    geschrieben 1275742613000

HAllo, der Countdown für unsere reise läuft. Nun hätte ich da noch eine Frage, wir haben ein Womo gemietet und planen uns einige Tage im Großraum LA aufzuhalten. Hier halten wir es immer so , dass wir Campingplätze anfahren und von dort aus öffentliche Verkehrsmittel nutzen, das schein ja im Raum LA nicht so gut zu klappen. Welche tipps gebt Ihr mir. Wir hätten vorgehabt irgendwo in netter Strandnähe einen CG zu suchen, sollte man einen Mietwagen suchen, oder klappt das auch mit Taxis. Als Ausflüge geplant ist natürlich Universalstudios, Queen Mary Long Beach, Hollywood, Berverly Hills, Walk of fame usw.

Vielen Dank für Eure Antworten

• LarissaKlein
    geschrieben 1279197779000

Ist die Reise schon vorbei? Ansonsten könnt ich dir gern noch ein paar Tipps geben...

Wer die Welt nicht gesehen hat, hat gar nichts gesehen!
  • Doc_Schnaggls
    geschrieben 1279199911000

Hallo,

wir haben letztes Jahr Los Angeles auch mit dem Wohnmobil erkundet.

Universal Studios sind gar kein Problem - ausreichend große Parkplätze sind vorhanden.

Am Walk of Fame haben wir direkt einen (naja, eher drei) Parkplätze für unser Wohnmobil bekommen und sind dann etwas zu Fuss unterwegs gewesen.

Auch in Hollywood und Beverly Hills waren wir mit dem Wohnmobil und hatten auch dort keine Probleme geeignete Parkplätze zu finden.

Als CG würde ich den Malibu Beach RV Park empfehlen - sehr schön gelegen (direkt am PCH) aber trotzdem ruhig - das einzige Geräusch, das wir in den Nächten hörten waren Brecher am Strand...

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!