• Kevin787
    geschrieben 1556183157207

Hallo ich wollte fragen ob ihr eine Möglichkeit wisst wie ich in LA Urlaub machen kann ,weil man darf da in ein Hotel nur mit einem 18 jährigen einchecken. Aber ich schon von welchen gehört habe die gesagt haben das es manchmal auch mit einem "Mutti" Zettel geht,könntet ihr mir da ein paar beispiele nennen wo das funktioniert. Weil ich möchte da unbedingt hin dieses Jahr, weil die Stadt einfach mein Traum

ist und ich vielleicht nächstes Jahr dorthin auswandern werde und mir es davor schon mal angucken möchte. Die Sache wegen Eltern und Geld ist schon geklärt,ich habe so 2k-3k zur Verfügung und meine Eltern erlauben es mir und mein Vater sagt sogar das ich es unbedingt machen soll weil er es früher auch schon machen wollte aber sich nicht getraut hat. Und btw mein Englisch ist sehr gut also das ist kein probelm

• Silvia L
    geschrieben 1556261252883

Eine Möglich keit wäre eine organisierte Sprachreise.

• Mintileni
    geschrieben 1557856018272

Ich würde auf jeden Fall eine Jugendherberge suchen, und mich erkundigen, dass diese in einem sicheren Viertel ist. Dann wirst du ja wohl hoffentlich nicht komplett alleine dort Urlaub machen wollen? Da du die Unterkunft ja vorher buchen musst kannst du ja da per mail direkt abchecken was die von dir brauchen bzgl des Muttizettels. Denke mal bei der Einreise brauchst du auch schon irgendetwas, wäre dann wohl mal eine Frage für die Botschaft. Ich war im letzten Monat 2 Wochen dorten, und will da bestimmt nicht nochmal hin. Die Stadt wird sicher wenn du mal da bist nicht mehr so dein Traum sein aber das wirst du ja dann mit eigenen Augen sehen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!