• tatverdaechtiger
    geschrieben 1262770321000

Guten Morgen!

Auch wenn diese "Parken-Fragen" wahrscheinlich nerven: wir werden für 3 Tage im Custom Hotel (Lincoln Blvd/ W Manchester Ave) wohnen. Dort werden Parkgebühren in Höhe von $66 pro Nacht fällig. Meine Frage nun: sind die $66 gut investiert in einen sicheren und stressfreien PP oder kann man günstiger in der Nähe parken?? Vielleicht hat ja schon jemand in der Nähe gewohnt und kann dazu etwas sagen??

Bin eigentlich kein Pfennigfuchser, aber $66 sind schon ein leckeres Essen oder ein Paar Schuhe für die Frau...;-) Wir verbringen auch 3 Nächte in Las Vegas und 3 Nächte in SFO. Da kommt schon was zusammen rein an Parkkosten...

• Redneck
    geschrieben 1263726821000

66 Dollar pro nacht fürs Parken erscheint mir etwas hoch. Wenn Du Dir das Geld sparen möchtest dann müßtest du ein Anderes Hotel nehmen, vielleicht eins das etwas außerhalb liegt z.B. in Beverly Hills oder müßt ihr unbedingt dort wohnen?

In Las Vegas fallen übrigens keine Parkgebühren an es sei denn ihr nutzt das Valet Parking Das sog. Self-Parking im Parkhaus ist in jedem Hotel das ich kenne kostenlos nur die Wege zum Zimmer sind dann oft weiter aber das kann dir bei großen Hotels-resorts auch beim Valet Parking passieren. Valet Parking heißt du fährst zum Haupteingang gibst die Schlüßel dem Parkboy und der parkt dir das Auto auf die Valet Parkplätze. allerdings kann es passieren das bei Abholung zur Stoßzeit oft lange Wartezeiten sind.

Stefan
  • Redneck
    geschrieben 1263727040000

Auf der offiziellen HP des Custom Hotels ist das Valet-Parking pro nacht mit 22 Dollar angepriesen Die 66 dollar sind also nicht pro nacht sondern für alle drei Tage.

Stefan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!