• fohnbit
    geschrieben 1316947278000

Hallo

Morgen gehts endlich los.

Nun habe ich noch einen Parkplatz gesucht:

N34 00.191 W118 29.268

einfach in Google Maps eingeben.

Auf dem Schild steht:

Short Term Pay by Space Parking only

All day parking not permitted

Sofern ok, aber wie lange darf man da stehen und wo und wieviel ist zu bezahlen?

Kennt jemand den Platz oder kann einen anderen Parkplatz für Santa Monica?

Danke!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1316947673000

Wir haben im Juli etwas weiter am Venice Beach geparkt und sind direkt bie zum Strand gefahren. Dort gab es ausgewiesene Parkplätze mit Einheitspreisen. Ich glaube es waren 9 $ auch in der näheren Umgebung zwischen den Häuserbereichen gab es Parkplätze. Wir sind dann in Richtung Santa Monica zurück gefahren um zurück nach Palm Springs zu fahren und haben auch im Bereich am Pier von Santa Monica immer wieder Parkmöglichkeiten gesehen.

Schönen Urlaub

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    geschrieben 1316956469000

Ich schließe mich Lind-24 (diesmal stimmt´s!) an!

Direkt am Santa Monica Pier ist ein riesiger Parkplatz, den ich noch nie ausgebucht erlebt habe. Kurz vor dem Parkplatz ist ein "Abzweig" zu dem Kurzzeitparkplatz, doch da war die Parkzeit auf 90 Minuten begrenzt, wenn ich mich recht entsinne. Folgt einfach den Schildern und den Massen zum großen Parkplatz rechts vom Pier.

Am Venice Beach sind am Beginn und am Ende des Strandabschnitts ebenfalls sehr große Parkplätze mit der von Lind genannten Tagesrate.

Parken in LA ist kein Problem. Teuer, aber nicht problematisch.

• Delaware
    geschrieben 1320841994000

Vom Pier aus In Richtung Venice Beach gibt es Parkuhren, wenn man nicht solange auf dem Pier verweilen möchte, das ist günstiger. Im angenzenden Wohnviertel landeinwärts von Venice Beach bekamen wir eine kostenlosen Parkplatz. Aber die Beschilderung beachten, an welchen Tagen die Strassenreinigung kommt ect.

Große Parkplätze gab es direkt beim Pier als auch in Venice Beach. Allerdings waren diese, wie meine Vorgänger schrieben, nicht billig. Gemessen an der Düsseldorfer Kö oder der Frankfurter Zeil aber ein Schnäppchen. :laughing:

LG Delaware

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!