• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1370574003000

Herzliche Gruesse an Gunnar und alle anderen, die mir beim meiner Urlaubsplannung geholfen haben.Wir sind jetzt fast 2 Wochen in unserem Haus in Burbank, fuer 4 Personen viel schoener als ein Hotel. Wir haben taeglich um die 26 Grad, wenn auch wohl fuer Juni typischen Vormittagsdunst, was Besichtigungen angenehmer macht. Wie das Wetter in Deutschland, frage ich wohl besser nicht :shock1: .

Sonntag geht es leider zurueck, wir haben viel gesehen, und haettenimmer noch viele Ideen.

Las Vegas vorher war auch schoen, das Excalibur dank des 20 Dollar Tricks(ja, hat geklappt) ;)  oberste Etage und renoviert auch prima. Vier Stunden Tour mit der Stretchlimo unvergesslich und sein Geld wert.

Das schoenste Erlebnis war aber der Flug zum Grand Canyon und mit dem Heli unten landen.

Freude am Autofahren w  aehrend der Rushhour habe ic allerdings immer noch nicht.

Liebe Gruesse

ruth

Nil admirari!
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1370603839000

Hallo Martina!

Schön, dass du dich meldest. :D Dann waren wir ja fast zeitgleich unterwegs; ich bin am Dienstag wiedergekommen.

Also in Köln ist das Wetter super - 25 Grad und strahlend blauer Himmel.

Viel Spaß noch!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1370612877000

Hallo Ruth/Martina,

das hört sich doch nach einem schönen Urlaub an. Klasse wenn die Tipps hier hilfreich gewesen sind. Genieße weiterhin die Zeit, die Urlaube gehen immer soooo schnell vorbei ;)   Da plant man Wochen und Monate vorher und schwupps ist der Urlaub um.

LG in die USA und noch viele tolle Erlebnisse

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    geschrieben 1370622466000

Vielen Dank! Ich wünsche dir noch einen schönen (Rest-)Urlaub.

Und mach dir keine Gedanken wegen des Autofahrens während der Rushhour, geht mir genauso!

:laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!