• sweetmarky
    geschrieben 1340705085000

Hallo,Wir 2 Erw und 2 Kinder wollen nächstes jahr einen USA-Westen Trip starten.

Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel.

ES sollte zentral sein und wenn möglich auch mit einer schönene Pool-Landschaft.

Kann auch teurer sein.Kein Hostel etc.Habe mir gedacht am Santa Monica Pier?

Ist das eine gute lage für die Sehenswürdigkeiten in LA?Hollywood,Universal,venice Beach?

Wollen auch noch ein paar tage ins Disneyland Resort..

• DonDaniel80
    geschrieben 1340809648000

Für Familien ist mit Sicherheit ein Disney-Hotel direkt im Disneyland in Anaheim die besten Wahl, zwar teuer aber für Kinder einfach traumhaft. Der Nachteil daran ist nur, dass Anaheim von den übrigen LA-Sehenswürdigkeiten ziemlich weit entfernt ist. Bis Hollywood fährt man mit dem Auto ohne Stau gute 45 Minuten. Allerdings ist das Thema wo man am besten wohnt in LA immer sehr problematisch, da die Sehenswürdigkeiten ziemlich weit auseinander liegen. Wollt ihr vor allem zentral wohnen, sind wohl die Stadtteile Santa Monica, Beverly Hills oder West Hollywood am besten, jedoch auch am teuersten! Eine gute Alternative könnte eventuell ein Hotel in der Nähe der Universal Studios nördlich von Hollywood sein, hier gibt es auch einige Familienhotels und die Entfernung runter nach Hollywood ist mit ca 20 Min überschaubar!

Daniel@C-USA
  • sweetmarky
    geschrieben 1340880980000

Danke.

Aber wie weit ist dann zB Westhollywood  von Santa Monica,Venice Beach weg?

• DonDaniel80
    geschrieben 1340991681000

West Hollywood und Santa Monica liegen fast nebeneinander, nur Beverly Hills liegt noch dazwischen. Mit dem Auto dauert die Strecke ca. 15-20 Min ohne Stau. Es gibt auch Busverbindungen, hierfür sollte man aber gut die doppelte Zeit rechnen. Nach Venice ist es etwas weiter, da sich Venice südlich an Santa Monica anschließt. Ab West Hollywood würde ich 25-30 Min vermuten!

Daniel@C-USA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!