• gabi07
    geschrieben 1263150397000

Hallo Leute!

wer kann mir behilflich sein?!? Ich suche ein Hotel in der Nähe des Flughafens das eine Minibar oder einen Kühlschrank auf dem Zimmer hat, da ich diese/n  für die Kühlung meiner Medikamente unbedingt benötige! In Katalogen findet man zwar vielleicht eines aber wenn man dan auf die Internetseite des Hotels geht steht oft nichts mehr von einer Minibar und ich muß mir vor der Buchung schon sicher sein!

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe bzw für Eure Empfehlungen

lg Gabi

• Floh30
    geschrieben 1263227945000

Du hast ja in fast allen Hotels eine Eismaschine - kannst Du das notfalls nicht auch mit den Eiswürfeln kühlen. Ich habe zwei Behälter mitgenommen, wo ich das Eis einfüllen konnte und die hielten die Getränke und Essensvorräte für den halben Tag frisch in unserer Kühltasche. Dann wärst Du bei der Hotelwahl davon nicht abhängig.

Wir waren im Super 8 direkt beim Flughafen und es war eines der schönsten bzw. "best riechendsten" auf unserer Reise, aber ich kann mich leider pardout nicht mehr erinnern, ob wir einen Kühlschrank hatten. Auf jeden Fall hatten wir einen Eiswürfel - Automaten.

• Redneck
    geschrieben 1263726432000

Hallo Gabi. Die Ketten best Western und Super 8 Motel haben fast immer einen kühlschrank im Zimmer. Notfalls kannst du dir im Supermarkt eine Styropor-Box (Gibt es in allen Größen) für ein paar dollar und die Medikamente dort mit eis kühlen. Eismaschinen gibt es wirklich in jedem Hotel oder crashed Eis vom Supermarkt oder Tankstelle. Ich benutze die Boxen immer während des Aufenthaltes als Kühlbox und werfe sie am Ende des Urlaubs dann einfach weg.

Stefan
  • Weltenbummlerin71
    geschrieben 1266750455000

Marriott LAX

Hilton LAX (hat auf jeden Fall einen Kühlschrank)

Crown Plaza LAX

Radisson LAX

Diese Hotels fallen mir spontan ein. Es sollte mich überraschen, wenn die keinen Kühlschrank haben. Schreib das Hotel, dass du ausgewählt hast an und frag einfach nach. Die Alternative mit der Kühlbox ist sicher auch eine Möglichkeit.

You never know, if you never go. Next Trip: Südafrika 2016
  • 547Alex
    geschrieben 1267176968000

Hallo,

ja, das stimmt das LAX Hilton hat auf jeden Fall einen Kühlschrank, die anderen Hotels,

die genannt wurden, kenne ich nicht, aber das Hilton ist auch so sehr gut für ein Flughafenhotel,

kann es dir empfehlen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!