Hey, ich würde gerne mit meinem Cousin in den Sommerferien nach Amerika fliegen. Am besten an nem schönen Strand und dort wo man auch Sehenswürdigkeiten sieht Kann mir jemand sagen wie teuer es eigentlich ist nach Amerika zu fliegen und wie teuer ca die Hotels sind?
Urlaub in Kalifornien
-
geschrieben 1225221620000
-
geschrieben 1225388345000
Hallo,
so pauschal kann man das gar nicht beantworten. Florida ist im Sommer vergleichsweise günstig, der Rest der Ostküste eher teuer. Bei der Westküste kommt es darauf an, wo ihr seid, z.B. Santa Monica ist um vieles teurer als weiter die Küste rauf.
Ich denke, du musst dich mal entscheiden, wo du hin willst, dann kannst du die Flüge checken und dann kannst du dir günstige Hotels suchen. Die Frage ist ja auch, welchen Standard du gerne hättest.
Wenn du mehr Infos hast, ist es sicher leichter, dir zu helfen!
LG, Daniela
"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!" -
geschrieben 1225631774000
Das Reiseziel Amerika wegen der strände zu wählen ist keine gute Entscheidung. das Land bereist ma eher wgeen der naturschönheiten, Nationalparks Großstädte. Schöne und teilweise auch schönere strände gibt es in Griechenland und Spanien.
Wenn ihr den Amerika trip unbedingt mit einem Badeurlaub verbinden wollt empfehle ich Florida. Da habt ihr dann auch Attraktionen wie Disney World usw.
Kalifornien ist zwar von der Natur aus schöner aber die Strände dort sind zum Baden eher bedingt geeignet es sei denn ihr kommt Juli /August dorthin. Die Pacific Küste ist rauh und windig und das Meer ist bis Anfang Juli zum baden zu kalt. zum surfen allerdings ein Paradies.
Sehr schöne Strände gibt es übrigens in Südtexas in den städten Galveston und Corpus Christi gibt es traumhafte strände die es locker mit florida aufnehmen könne, Allerdings Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sind dort eher Mangelware
Die Hotel und Motelpreise varieren stark. In Florida kostet ein gutes Mittelklasse hotel oder auch Motel ab 80 Dollar in Kalifornein z.B. L.A. wird man unter 100 Dollar die Nacht kaum was Vernünftiges finden.
Stefan -
geschrieben 1225659332000
Hallo KenOne
In den Sommerferien mußt du mit Flugpreisen von 700-900 Euro pro Person rechnen. Hotelzimmer ab 30 Euro pro Person und Nacht. Das sind dann die günstigsten Unterkünfte.
Sollte noch ein Mietwagen dabei sein,würde ich für 14 Tage nochmal ca.200 Euro pro Person dazu rechnen. Ohne Sprit.
Im Sommer würde ich Kalifornien vorziehen. In Florida ist es zu der Zeit verdammt heiß und feucht.
Andreas
-
geschrieben 1228388518000
Hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal wieder ein paar tips von euch.
wir fliegen über weihnachten uns neujahr nach kalifornien und mieten dort ein auto. silvester werden wir in L.A. verbringen.
War jemand schonmal dort über die Jahreszeit bzw. hat dort schonmal Silvester gefeiert? Wo ist es am besten? Was kann man empfehlen?
wir machen eine Rundreise, zuerst ist Las Vegas dran, danach L.A. und weiter fahren wir dann nach San Francisco.
Also wer uns Tips geben kann, nur her damit...
Liebe Grüße
Martina