• Inni95
    geschrieben 1487255297355

Hallo Zusammen,

wir sind im Juni in L.A für 3 Tage und ich hätte 2 Fragen :grinning:

1. Wir wollen das WB Studio besuchen, am besten die Tickets von hier buchen oder? Und wird Vorort alles gezeigt? Uns interessiert PLL und Big Bang, kann ich mir sicher sein das ich diese "Bühnen" auch sehe?
    2. Kann man sich ein Baseballspiel von einem Collage einfach anschauen? Oder benötigt man Karten dafür?

LG :P

• Belka.Hop
    geschrieben 1490623443834

Hi Inni95!

Zu 1: Ja, ich würde empfehlen die Tickets vorher zu buchen. Dann erspart man sich später möglichen Stress. Zu Beginn der Tour fragt euch euer Guide, wofür ihr euch besonders interessiert und passt die Tour entsprechend an. Also einfach sagen, was ihr unbedingt sehen möchtet. Die Sets von PLL und TBBT gehören eigentlich zum Standard. Es könnte aber auch sein, dass zu dem Zeitpunkt gedreht wird und dann würde das leider ausfallen. Aber das kann man nicht so genau vorausplanen. Informationen darüber, was euch da genau erwartet, findet ihr hier http://wehop.de/warner-brothers-studios/

Zu 2: Mit College-Baseballspielen habe ich keine Erfahrung und kann daher nicht sagen, ob das kostenlos ist. Aber Tickets für Baseballspiele sind generell nicht besonders kostspielig. Für $20 bekommt man schon akzeptable Sitzplätze. Ich kann https://www.stubhub.com/ für den Erwerb von Tickets empfehlen.

Hoffe, das hilft weiter :blush:

Urlaub in den USA geplant? Nicht ohne diese Infos: http://wehop.de/
  • Lisa0290
    geschrieben 1501510115086

Huhu :grinning:

zu 2. kann ich dir sagen, dass wir im September in den USA College Football gucken werden und dafür brauch man Karten. Diese haben wir bereits online gekauft beim 'Hometeam', einfach weil die karten günstiger als beim anderen Team waren und wir eh als neutrale Fans da sind :smiley:

Denke, dass es beim College Baseball ähnlich sein wird. Schau einfach auf der Internetseite des College nach wo ihr das Spiel schauen wollt :grinning:

liebe Grüße

What's meant to be will always find a way
  • Rosenmayer
    geschrieben 1501534124005

Hallo,

zu 2.

abhängig vom College braucht man Karten, nein man braucht kein Stubhub und

NEIN, Collegebaseball ist nicht wie Collegefootball, deswegen brauchst du kein stubhub!

Collegefootball ist in den USA zum Teil populärer als die NFL und ein wahres Spektakel, während du beim Collegebaseball abhängig von der Uni keine 1000 Zuschauer hast (Karten vorab brauchst du im Gegensatz zum Collegefootball wohl bei keiner Uni kaufen!), dementsprechend würde ich auch, wenn man kein großer Baseballfan ist, davon abraten ein Collegebaseballspiel zu besuchen!

lg

Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!