• ollgga1705
    geschrieben 1341220080000

Hallo alle zusammen  

Bin im Oktober auf einer Kalifornien Rundreise, will auch 4 tage in Los Angeles verbringen, leider habe ich keine Ahnung im welchem Stadtteil ich nach einem Hotel schauen soll, möchte ein Hotel das ziemlich nahe am Stadt Zentrum liegt aber trotzdem noch günstig,und die Gegend sicher ist, 

Wurde mich auch sehr freuen wenn ihre mir paar Tipps geben könnt zur den Sehenswürdichkeiten. 

Für alle Tipps im Vorraus vielen dank. 

MFG

Ollgga

• Susanne xyz
    geschrieben 1341229923000

Hallo ollgga,

in LA gibt es kein richtiges Stadtzentrum, da dort verscheidene Städte zusammengewachsen sind.

Ich würde Santa Monica bevorzugen, alternativ West Hollywood oder Beverly Hills.

Falls Ihr auch nach Disneyland wollt, empfiehlt es sich, aufgrund der großen Entfernung auch mindestens eine weitere Übernachtung in Anaheim einzulegen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1341233605000

Genau wie Susanne schon geschrieben hat, kommt es auf eure Aktivitäten in L.A. an. Da die Stadt wirklich riesig groß ist und die Entfernungen durch das hohe Verkehrsaufkommen wirklich sehr zeitintensiv werden, kann ich auch nur zu Übernachtungen an den jeweiligen Attraktionen raten.

Wir haben gute Erfahrungen in den Best Western Motels gemacht, du findest dort auch, falls ihr mit dem Auto unterwegs seit, kostenlose Parkplätze.

Z.B. das Best Western Redondo Beach Inn. In Anaheim Nähe den Studios z.B. BW Stovall. Auch mit sehr guter Bewertung hier bei HC.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • DonDaniel80
    geschrieben 1341839025000

Die Holiday Inn Hotels sind auch sehr empfehlenswert, sie liegen meist sehr verkehsgünstig und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein sehr schönes Holiday Inn gibt es in North Hollywood direkt an den Universal Studios, von dort erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten ziemlich gut. Falls ihr nach Disneyland wollt gibt es auch hier in Anaheim direkt am Park ein empfehleswertes Holiday Inn.

Daniel@C-USA
  • Christina02
    geschrieben 1342525226000

Wollte nicht extra einen neuen Beitrag starten da es auch um die Übernachtung in L.A. geht...

Haben entschieden ein Hotel in Redondo Beach zu nehmen, da der Stadtteil sehr schön und Sicher sein soll und wir sowieso mit dem Auto unterwegs sein werden (3 ganze Tage L.A.)

Habe nun 3 Hotels gefunden die unseren Vorstellungen (günstig aber sauber) entsprechen könnten. Tu mir nun etwas schwer mich für eines der Hotels zu enscheiden, preislich alle ziemlich ähnlich und Bewertungen auch alle meines erachtens ganz gut (einfach, sauber). Kann mir von euch jemand einen Tipp geben:

- Pacific Coast Inn

- Best Western Galleria Inn

- Reondo Inn & Suite

würd mich über den ein oder anderen Tipp sehr freuen...

LG Christina

• Cajun06
    geschrieben 1342544788000

Hallo Christina.

Bei Deiner Entscheidung für Redondo Beach,ist Dir wohl klar,das es bis zum Hollywood

Blvd. gute 40 Kilometer sind und nach DownTown LA nocheinmal gut 15 Km.und das

alles im Stadtgebiet.Gute und saubere Hotels gibt es überall in LA.und zur Frage der

Sicherheit,schau auf die Los Angeles Times online unter Crime Alert,dort steht alles was

Du über Sicherheit in LA.wissen solltest.

• Christina02
    geschrieben 1342600432000

Unser Gedanke war, dass Redondo Beach eine nette/schöne Gegend ist mit allem in der nähe was man zum verweilen benötigt (Restaurants, Diner, Shoppingcentre, Strand etc.) und man in L.A. sowieso immer mit dem Auto unterwegs ist. Hollywood soll ja z.B. nicht so unbedingt die Gegend sein in der man Nachts noch eine Runde zu Fuß dreht und Santa Monica ist doch um einiges teurer... ich lass mich aber gerne eines besseren belehren falls jemand einen guten tipp hat..  ;)

LG Christina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!