• lavlo
    geschrieben 1242003313000

Guten Abend!

Ich bin langsam am verzweifeln... Wir suchen ein Hotel/motel/hostel vom 3.8.2009 bis zum 7.8.2009 an einem Strand Nahe Los Angeles, am besten natürlich Venice beach oder Santa monica. Jedes mal wenn ich denke dass ich ein passendes gefunden habe, lese ich zerschmetternde "erfahrungsberichte", von bedbugs und und und... Wir haben keine hohen Ansprüche, nur sauber und nahe am Strand sollte es sein. Kann jemand einen Vorschlag machen? Preis sollte um die 150 € / nacht max sein, gerne auch günstiger..

LG

Carlo

• Floh30
    geschrieben 1242048841000

Wir waren 2007 im "Loews Santa Monica Beach Hotel", was aber deinen Preisrahmen wahrscheinlich sprengt. Ich weiß nicht, wieviel die Zimmer zur Straße hin kosten, aber das billigste zur anderen Seite hin, war damals schon bei ca. $ 300,- für die Nacht.

Der Herr an der Rezeption sagte aber, dass die Zimmer zur Straße raus billiger seien, aber natürlich auch der Lärm rauf zu hören sei.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die amerikanischen Bewertungen über Motels ziemlich "streng" sind. Ich habe mir im nachhinein zu unserer Reise einige durchgelesen, wo wir über Nacht waren und da standen so viele Sachen, da hätte ich nie übernachtet, wenn ich das vorher gelesen hätte, aber wir waren mit allen mehr oder weniger zufrieden. Was die Amis da oft bemängeln .... für die eine Nacht - naja.

• lavlo
    geschrieben 1242051181000

Hallo Flo,

danke für die Antwort, allerdings übersteigt das unse budget leider ein wenig... Gibt es denn sonst keine alternativen :/ ? Wie stehen die Chancen etwas vernünftiges zu finden, wenn wir vor-ort suchen?

LG

• Saschi78
    geschrieben 1242056954000

Hallo,

habe unser Hotel gerade schon in einem anderen Thread empfohlen. Wir waren im marina International Hotel in Marina del rey. Zehn Minuten Fussweg bis zum Venice Beach. Wirklich eine tolle Lage und Preis-Leistunsmäßig überzeugend. direkt am Jachthafen von marina del rey. und direkt vor der Tür ein kleiner Strand. wirklich toll und ganz anders als LA Downtown oder so. Schaut mal in meine Bewertung und unter Google Earth. Die Lage von dem Hotel ist wirklich top! Und dann noch kostenloses, bewachtes parken in eigener Tiefgarage unter dem Hotel. Wir waren begeistert.

Wir haben das Hotel vorab im Internet gebucht, da ich keine Lust hatte nach dem Flug noch lange ein Hotel zu suchen.

Liebe Grüße

Sascha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!