Ich bin am überlegen ob ich nicht diesen Sommer einen kleinen Trip in die USA mache und den mit einer Rundreise von Los Angeles (Anaheim) beginne. Meine Frage jetzt, wie kommt man vom Flughafen nach Anaheim Bus, Taxi etc. was kostet es ungefähr und was kann man sich z.B. für einen Tag in Anaheim anschauen?
Wie am besten vom Los Angeles International Airport nach Anaheim
-
geschrieben 1234712511000
-
geschrieben 1234864765000
Ich bin mir nicht sicher, was du in Anaheim machen willst, es hört sich nämlich irgendwie so an, als ob du nicht zu Disney willst und ich denke, wenn man Disney-uninteressiert ist, dann zahlt sich Anaheim nicht wirklich aus.
Wenn du dir in Anaheim ein Hotelzimmer nimmst, dann gibt es vermutlich einen Hotelshuttle vom Flughafen, der etwas billiger sein dürfte, als ein Taxi. Eine Fahrt vom Airport nach Anaheim dauert ca. 40 Minuten. Wenn du einen USA Trip machst, planst du dann nicht, einen Mietwagen zu nehmen?
LG, Daniela
"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!" -
geschrieben 1234864917000
Das ganze is eine Busrundreise für ein paar Tage, die in Anaheim startet. Ist für Leute zwischen 20 und 35 oder so, wo man viel sieht, aber halt in kostengünstigen Hotels übernachtet, was mich nicht stört.
-
geschrieben 1237569166000
Es fahren Shutte Busse nach Anaheim kostet ca 15 USD google einfach Shuttle LAX - Anaheim aber die Busse fahren immer an den Ausgängen LAX rum