Hallo! Wir planen eine Reise nach Los Angeles und wollen dort gerne Schnorcheln. Ich habe gehört zum Schnorcheln gibt es im Channel Island Nationalpark viele Möglichkeiten. Kann mir jemand erklären wie ich den Nationalpark von Los Angeles aus am besten erreiche und wie lange man dorthin mit dem Auto ca. braucht. Gerne dürft ihr mir auch Tipps für andere Schnorchelplätze hinterlassen. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Wie erreiche ich den Channel Island Nationalpark
-
geschrieben 1341010522000
-
geschrieben 1341011949000
Ich finde die Routenberechnung von Google Maps sehr hilfreich. Die Zeiten sind gut für eine Orientierung und stimmen in etwa. Und die Routenvorschläge funktionieren auch recht gut.
-
geschrieben 1341440433000
Hallo,
Ventura Harbor ist das wichtigste "Gateway" für diesen Park. Draussen bei der Hafeneinfahrt findet man das Visitor Center des Channel Islands Nationalparks. Am Hafen liegen die zwei Hotels "Holiday Inn Express & Suites" und "Four Points By Sheraton". Zu beiden Hotels existieren hier bei HC Bewertungen. Bei der Bewertung zum HI Express habe ich hier Bilder vom Hafen eingestellt. Ich hoffe, das gibt einen Eindruck vom Ausmass des Hafens.
Für die Routenberechnung empfehle auch ich Google Maps.
Für den Weg auf die Insel: islandpackers.com und flightstothechannelislands.com.
Walter