• Mäggy64
    geschrieben 1523806924604

Hallo allerseits,

wir sind im Mai 2 Nächte in Santa Monica und haben uns für einen Abend ein Restaurant (Chart House) in Marina del Rey ausgesucht. Den Hinweg würden wir gerne zu Fuß gehen (ca. 6,5 km). Gibt es einen schönen Fußweg (so nah wie möglich am Strand) - und wie sicher ist es hier?

Ist hier schon mal jemand entlang gelaufen?

Wir sind das erste Mal in Kalifornien. Uns ist schon bewusst, dass die USA generell nicht so Spaziergänger-freundlich ist. Als wir uns in Miami vor einigen Jahren zu Fuß auf den Weg machten, hatten wir das Gefühl die einzigen Fußgänger zu sein und wurden etwas seltsam gemustert.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :-)

• Inspired
    geschrieben 1523810743082 , zuletzt editiert von Inspired

Ich bin von Santa Monica aus immer in die Richtung jejoggt, weiß aber nicht mehr, ob ich bis Marina del Rey gelaufen bin, denke es aber schon. Zumindest war ich schon in Venice Beach, und von da sind es ja nur noch ein paar Minuten. Da geht direkt am Strand ein Weg, der auch sehr bevölkert ist von Fußgängern, Inlineskatern, Radfahrern und neuerdings auch von Elektroscootern, die man ganz easy per App buchen und benutzen kann.

Solange es hell ist, gibt es dort superviel zu sehen, und es sind so viele Menschen unterwegs, dass euch da auch nichts passieren kann: Da gibt es Akrobatik, Musiker, Skaterparks, Menschen die trommeln, tanzen, malen, sprayen, Yoga machen, Slackline üben usw.

Sieh dir die Gegend doch einfach mal mit Google Streetview an.

Viel Spaß!

Life is unpredictable - eat dessert first!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!