• FcBarcelona
    geschrieben 1266712604000

Hallo zusammen.Ich werde vom 1.Juli bis zum 4.Juli mit einer freundin in Mailand sein.Ich habe schon so einiges geplant, habe jedoch noch paar fragen.Lohnt sich wirklich ein besuch von Lugano, Como oder Lecco?Wenn ja, wie viel würde die Fahrt dahin in Anspruch nehmen und wie viel würde sie kosten?Außerdem findet man dort schöne Seen mit traumbuchten etc.? Ansonsten was bieten diese 3 Städte und welche sollte ich am besten nehmen?Wie sieht es mit dem Nachtleben Mailands aus? Wo muss man hin und wo gibt es die besten Clubs etc.?Lohnt sich ein Besuch vom Servalle Outlet Center?Das sind jetzt erstmal die fragen die mir einfallen.Ich hoffe auf baldige antwort.mfg

• photo-media
    geschrieben 1275168976000

Mailand ist ansich sehr schön, aber in der kurzen Zeit Die Du dort bist, wirst Du diese für Mailand benötigen.

Die Stadt ist groß und es gibt vieles zu sehen!!

Ich finde das Fox Town Outlet Center das beste, liegt zwar in der Schweiz, aber nur 52 Kilometer von Mailand entfernt. Vorallem sind die Preise geringer als in Mailand.

Vorteil, man kann auch mit Euro zahlen, also braucht man auch nicht Wechseln auf Franken.

Mit freundlichen Grüße Andreas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!