• DaniCR
    geschrieben 1472662342000

Hallo Leute,

mein bester Freund heiratet nächstes Jahr im Juli und nun bin ich dabei unseren Junggesellenabschied zu planen. Da es relativ günstige Flüge nach Mailand gibt, haben wir uns für die Stadt entschieden. Das Einzige, was mir noch bisschen Kopfschmerzen bereitet, ist die Unterkunft. Wir würden gern in einem etwas gehoberenen Hotel übernachten, sind aber eine relativ große Gruppe von 28 Personen. 

Deshalb meine Frage, hat schon jemand von euch einmal Erfahrungen mit Reiseportalen und Reiseveranstaltern gemacht, die Gruppenunterkünfte vermitteln? Und kann mir jemand paar gute Hotels mit Pool am besten empfehlen.

Bin dankbar für jede Idee eurerseites,

Beste Grüße

Dani

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1472672469000

Hallo Dani,

herzlich willkommen bei Hc im Mailandforum.

Ich hatte mich im letzten Jahr für das HotelGalles klick interessiert, mich dann aber doch anders entschieden. Das Hotel hat einen Pool, wenn auch wohl sehr klein. Die Lage des Hotels ist aber sehr gut. Direkt an einer Metrostation. Man kann aber auch gut zum Bahnhof (Stazzione Centrale) laufen, und auch zum Dom, d.h. ins Centrum.

Bei Buchung der Flüge solltest du darauf achten, welcher Flughafen angeflogen wird, denn es gibt quasi 3 - Linate, Malpensa und Bergamo. Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall ein Hotel im Centrum. Außerdem empfehle ich dir vorab in die Hotelbewertungen zu schauen, denn auch in Milano ist nicht alles Gold was glänzt ;) .

Erfahrung mit Gruppenbuchungen habe ich nicht. Das Größte was ich mal organisiert habe war eine Kreuzfahrt für 12 Personen. Da habe ich meinem Reisebüro eine Liste gegeben, wer welche Kabine möchte, und die Dame hat dann die Buchungen klar gemacht, und unsere Freunde mussten nur noch ins Reisebüro zm Unterschreiben ;) . Du kannst ja mal hier bei HC anfragen, ob sie Gruppenbuchungen für Hotels vornehmen. Die Flüge würde ich direkt bei der Fluggesellschaft vornehmen, auch dort gibt es eine Buchungsmöglichkeit für Gruppen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!