• mocoberlin
    geschrieben 1470753721000

Hallo den Mailandkennern,

kann mir evt. jemand sagen, ob ich locker mit 12 Leuten in einen Transferbus vom Flughafen Bergamo nach Mailand Centrale und umgekehrt komme, oder ist zwingend eine Reservierung erforderlich ? Der Termin ist der 15.9.2016.

Hat einer Erfahrung mit der Firma Terravision? Bzw. welche Alternativen gibt es noch für einen Transfer von Bergamo nach Mailand und zurück für 12 Personen?

Wir wollen unseren Teamtag nicht gleich einem missglückten Shutle versauen ...

LG

moco

moco
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1470764221000

Hallo mocoberlin,

die Alternative wäre vom Flughafen Bergamo per Bus zum Bahnhof Bergamo ( 10 Min. ) und dann per Zug bis MilanoCentrale ( 50 Min ). Je nach Tageszeit (rush hour) , könnte man so den berüchtigten Autobahnstaus entgehen.

Mit Terravision habe ich keine Erfahrung, aber deren Dienste werden ja in vielen Städten angeboten. Bei der online Buchung kannst du hin-und rück zusammen buchen, und du bekommst dann die Tickets günstiger. Ich würde das auf jeden Fall vorab buchen. So habt ihr am Flughafen Bergamo keine Warteschlangen am Schalter oder Automaten.

Wo werdet ihr denn in Mailand wohnen?

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!