Hallo ihr,
kennt jemand von euch ein gutes Hotel in Mailand, das pro Nacht max. 150-200 Euro kostet.
Es sollte v.a. gut gelegen, sauber u. ruhig sein.
Vielen Dank für eure Tipps!
Nina
Ciao Nina,
schau mal meine Bewertungen nach, ein paar Hotels dieser Preisklasse in Mailand wo ich auch geschlafen habe, habe ich hier bewertet...
- Starhotel Anderson
Ausserdem wurde ich auf jedem Fall das "The Place Black Orchid" empfehlen, eher ein "Residence" mit aber super schöne Suite-Apartments mit eleganter Einrichtung und dem Charme einer luxuriösen Privatwohnung in einer tollen Lage....
Jetzt in Januar bekommst Du es für ca. 190 € !
LG
Ale
Hi Ale,
danke für deine Hoteltipps - bin im Mai in Mailand auf einem Kongress. Leider sind die Hotels zu der Zeit sehr teuer - im Anderson kostet ein Zi. z.B. 500 Euro - schon heftig... Deine Hotels würden mir gut gefallen, sind aber leider etwas zu teuer
Schönes WE!
Nina
Wann bist Du in Mailand?
Für Mitte Mai bekomme ich das Anderson für 189 €uro/Zimmer, und zwar ein Superior, Frühstück inkl.!
LG
Ale
Bin vom 21.5.-26.5. in Mailand - gibts da auch noch so ein tolles Zimmer?
hui... da muss es 'ne Messe geben, hast Recht, Hotels sind echt teurer zu dieser Zeit
Für den Preis kenne ich das Hotel Berna, welches mir persönlich nicht zu sehr gefällt...aber habe fast nur gutes gehört.
Eine Alternative wäre ein Hotel etwas ausserhalb, und dann mit der Ubahn... da gibt es echt schöne und fast alle neue Hotels zu bezahlbahren Raten....
Das "Hotel Doubletree" (das 1. Hotel für das Expo 2015) bietet z.B. 'ne echt super Eröffnungsrate!!!!!
Wo sollte das Hotel sein?
Ja leider ist während des Kongresses wirklich alles sehr teuer.... Hotel sollte schon zentral liegen u. v.a. ruhig. Mein FAvorit istmomentan das Mercure Milaon Corso Genova Hotel... Kennst du das?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!