• eviljeannie
    geschrieben 1256657360000

Hey liebe Community!

Ich werde vom 14.11. - 15.11. anlässlich der Eicma Motorradmesse mit einer Freundin nach Mailand reisen. Hierzu haben wir uns die "Milano Card" besorgt, die uns ermöglicht 48 h mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln umsonst durch die Gegend zu touren =)

Leider konnte ich über das Mailänder Nahverkehrnetz mittels des Internets keine verlässlichen Informationen heraus bekommen. Und hoffe daher nun auf eure Hilfe!

- Gibt es eine Linie die vom Flughafen Malpensa aus direkt die Garibaldi Station anfährt?

- Mit welcher Linie kommen wir von der Garibaldi Station auf dem schnellsten Weg zur Messe Rho (Neue Messe)?

- Welche Linie bringt uns von der Messe Rho aus wieder sicher nach Malpensa?

Für Eure Hilfe wären wir sehr dankbar!

Lieber Gruß,

Jeanny

• seni61
    geschrieben 1256808654000

Hallo Jeanny,

von Mailand Malpensa könnt ihr mit dem Zug nach Mailand Cadorna fahren. Von dort mit der gruenen Linie der Metro nach Garibaldi.

Von Garibaldi faehrt keine Metro zur Messe. Ihr muesst wieder nach Cadorno und dann mit der roten Linie nach Rho Fiera.

Von Rho Fiera faehrt ein Bus nach Malpensa.Ich weiss aber nicht, wir verlaesslich das ist. Laut Angaben faehrt er alle 20 Minuten.

Vielleicht ist es sicherer nach Cadorna zurueck zu fahren und dann mit dem Zug nach Malpensa.

Viel Spass in Mailand

Seni

Partenza da: Air Terminal Piazza Luigi di Savoia

Orario: Dalle 4.30 alle 20.30 ai minuti 10, 30 e 50 di ogni ora, dalle 21.00 ogni 30 minuti sino alle 23

Frequenza: Tutti i giorni

Biglietti: Agenzia Passaggi Milano Piazza L.Savoia - Edicola Arcodia Santo Stazione centrale Milano - Thomas Cook Italia (Malpensa T1) - Edicola CID Italia (Malpensa T2)

Note: Ferma a Fiera Milano (viale Teodorico) solo salita. Nei periodi degli eventi presso la fiera di Rho/Pero, viene effettuata una navetta che collega l'Autogrill Villoresi di Lainate con la Fiera in questione ai seguenti orari: 14.30 - 15.30 - 16.30 - 17.30 - 18.30 - 19.30

seni61
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!