• Basti89
    geschrieben 1259874238000

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Tips zu Silvester in Mailand auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir nun Eure Hilfe :)

Ich fliege Ende des Monats für 2 Tage über Silvester mit meiner Freundin nach Mailand und bräcuhte noch ein paar Tips, was dort am Silvesterabend wo los ist.

In welchem Restaurant kann man denn am Silvesterabend gut essen gehen, oder wo kann man Livemusik zum Essen hören?

Gibt es ein großes Feuerwerk in Mailand, oder einen Platz an dem sich zu 0 Uhr viele Menschen versammeln?

Und was kann man nach 0h in Mailand unternehmen, gibt es angesagte Silvesterparties oder Clubs, die man zu Silvester unbedingt besuchen sollte?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar meiner Fragen beantworten könntet :)

Liebe Grüße, Sebastian

• petra24
    geschrieben 1259881095000

Hi Sebastian,

vor 3 oder 4 Jahren war ich über Silvester in Mailand. Über Parties usw. kann ich nichts sagen - wir waren in der Scala und anschließend Essen und danach noch auf dem Platz am Mailänder Dom, da traf sich alles. Es wurde viel geknallt und Feuerwerkskörper abgeschossen aber es gab um 12.00 Uhr weder einen Countdown noch einen Höhepunkt mit Feuerwerk und Glockenleuten - es ging einfach so weiter wie den den ganzen Abend lang. Das war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür haben wir um 12 Uhr draussen an einem Straßencafe unter Heizstrahlern direkt am Dom gesessen und uns das Treiben ringsum angesehen. Mailand ist auf jeden Fall sehr schön - viel Spass und guten Rutsch!

Petra24

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!