• lifestyle_CH
    geschrieben 1287501396000

Hallo Zusammen

Wir möchten gerne für einen Kurzurlaub nach Mailand. Da wir noch weiter nach Bergamont gehen und Mailand nur als Zwischenstop gedacht ist, werden wir mit dem Auto unterwegs sein. Hat mir Jemand einen Hoteltipp bezüglich unseres bevorstehenden Trip's nach Mailand? Wir möchten nicht in das Chaos in Mailand fahren und suchen deshalb ein Hotel leicht ausserhalb, welches gut von der Autobahnausfahrt zu erreichen ist, aber trotzdem nahe einer Metro-Station wäre um in kurzer Zeit in die Einkaufsstrassen von Mailand zu gelangen.

Wäre dankbar um einen Tip.

Liebe Grüsse

• sabika
    geschrieben 1287584707000

@lifestyle_CH sagte:

Hallo Zusammen

Wir möchten gerne für einen Kurzurlaub nach Mailand. Da wir noch weiter nach Bergamont gehen und Mailand nur als Zwischenstop gedacht ist, werden wir mit dem Auto unterwegs sein. Hat mir Jemand einen Hoteltipp bezüglich unseres bevorstehenden Trip's nach Mailand? Wir möchten nicht in das Chaos in Mailand fahren und suchen deshalb ein Hotel leicht ausserhalb, welches gut von der Autobahnausfahrt zu erreichen ist, aber trotzdem nahe einer Metro-Station wäre um in kurzer Zeit in die Einkaufsstrassen von Mailand zu gelangen.

Wäre dankbar um einen Tip.

Liebe Grüsse

Hallo lifestyle CH,

das Hotel The Hub liegt nur 1km von der Autobahn entfernt. Es liegt in einem Gewerbegebiet, also Umfeld ist nicht so ansprechend, dafür ist das Hotel echt topp (siehe Bewertungen). Außerdem bringt dich ein Shuttle-Service zur nächsten Metrostation (ca 900 m entfernt). Von da aus bist du in etwa 15 Min. in der Stadtmitte. War erst im August dort, zwar ohne Auto aber es waren dort viele Gäste mit Auto. Parkplätze sind kostenlos, Tiefgarage hat was gekostet, glaube ich.

Hoffe, das hilft.

Gruss Sabne

• alessandro
    geschrieben 1297161447000

The Hub isrt ein guter tipp....sehr schön ist auch "The Chedi Milan", liegt ausserhalb aber Metrostation gleich um die Ecke.

Was mich wundert: warum "Zwischenstop" in Mailand, wenn Du in 20/30 min. Bergamo erreichst? Fahr weiter nach Bergamo, und am nächsten Tag machst Du einen Tagesausflug nach Mailand, es sind nur 30 min. mit dem Zug und bist gleich in "Stazione Centrale"... die gleiche Zeit brauchst Du von einem Hotel dass Ausserhalb Mailand liegt um die Stadtmitte zu erreichen....

Wenn Du in Mailand aber doch zwischenstop machen willst...dann rate ich Dir ein Hotel direkt IN Mailand zu buchen.

LG

Ale

• tigullio
    geschrieben 1297177072000

Ja, The Chedi Milan kann ich auch nur weiterempfehlen, aber das in der Nähe keine U-Bahn-Haltestelle, sondern eine Schnellbahn (Passante Ferroviario) Haltestelle, heißt übrigens Villapizzone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!