• Mailand-T
    geschrieben 1499771018748

Hallo Leute, ist jetzt nicht das best passende Forum, jedoch habe ich auf die schnelle kein besseres gefunden. Also ich bin ein großer Mailand Fan, war auch schon mehrmals da und auch Fan vom großen Ac Mailand, und nun würde ich gerne ein Teil dieser Stadt auf meiner Haut verewigen, deswegen wollte ich fragen ob ihr villeicht tipps für ein Motiv hättet. Es soll mit der Stadt Mailand zutun haben, zum Beispiel ein schönes Monument, einer meiner Ideen wären zB die ''Victor Emmanuel II'' Statue, welche vor dem Dom steht.

Also ich wäre hoch erfreut wenn ihr mir Tipps geben könntet, welche aufjendenfall mit der Stadt Mailand in Verbindung gebracht werden. Auch Fotos wären toll, danke :grinning:

• Dandy77
    geschrieben 1499777992852

Ist in der Tat ein wenig OT.

Den Victor findest du beinah in jeder zweiten Stadt. Verona, Rom, ...  Assoziiert also nicht unbedingt Mailand.

Wenn du Stadt und Fußballverein magst, warum lässt du dir dann nicht das Vereinslogo tätowieren.

Und als monumentales Bauwerk hätte wohl der Dom den größten Wiedererkennungswert.

• Mailand-T
    geschrieben 1499792519068

Achso das wusste ich nicht..

Milan ist meine große Liebe, jedoch bin ich jetzt so dafür mir groß das Logo stechen zu lassen ^^ Ja der Dom ist toll, jedoch nicht so geeignetzum tättowieren meiner Meinung nach:grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!