• Marietta
    geschrieben 1224776543000

Hallo Zusammen,

ich habe einen supergünstigen Flug im März nach Mailand ergattert. :p

Werden am Flughafen direkt einen Leihwagen nehmen.

Wir haben zwei Tage Mailand eingeplant und dann......

Vielleicht Ligurien oder Toscana oder ähnliches?

Oder ist das zu weit?

Sind für alle Tipps dankbar.Ich weiß auch gar nicht wie im März die Wetterverhältnisse dort sind.

Aber egal, wir wollen die Welt sehen und gutes italienisches Essen genießen.

Vielleicht habt Ihr ja sogar Vorschläge für die Übernachtung.

Evtl. ein fester Ausgangspunkt, von wo wir dann unsere Tagesausflüge planen können.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Mithilfe,

Marietta

Wenn man seinem Passbild ähnlich wird, ist es Zeit für einen Urlaub!
  • saintvalentine
    geschrieben 1224963112000

Hallo!

Wie wär's mit einem Ausflug zu einem der herrlichen Seen?

Z.B. Lago Maggiore oder Lago di Como, oder der wunderschöne, etwas weniger bekannte Iseo-See mit Monteisola, der größten Seeinsel Italiens.

Liebe Grüße,

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • Lilian1507
    geschrieben 1224964663000

Von Mailand aus bist Du sehr schnell am Gardasee. Verona ist auch nicht sehr weit weg und ließe sich beispielsweise gut mit einem Aufenthalt am Gardasee verbinden.

Einen Abstecher wert ist auch das sträflich vernachlässigte Bergamo. Wirklich ein schöner Ort!

Wie viel Zeit hast Du denn in Italien? Bei einer Woche würde ich Dir z.B. von Ligurien oder der Toskana abraten. Diese Ziele kannst Du bei anderer Gelegenheit von besser gelegenen Flughäfen aus erkunden.

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!