• Smithz
    geschrieben 1503944443190

Hi euch allen :grinning:,

meine Freundin und ich fliegen am kommenden Mittwoch für 11 Tage auf Kuredu Island und haben leider nur ein Gartenbungalow gebucht.

Habe bisher leider ausschließlich negative Dinge über die Gartenbungalows gelesen (alt, schmutzig, auf der Nordseite der Insel gelegen, die zum Baden und für Unterwasseraktivitäten eher ungeeignet und unschön ist).

Deshalb würde ich ganz gerne folgende Dinge wissen:

1) Liegen alle Gartenbungalows auf der vermeintlich nicht so schönen Nordseite der Insel?

2) Was würde ein entsprechendes Upgrade in ein auf der südlichen Seite gelegenes Zimmer kosten?

3) Sind alle Strandabschnitte für Jedermann zu besuchen oder ist das den Zimmern "zugeordnet"?

4) Kann mir vielleicht jemand die Bedenken hinsichtlich der Gartenbungalows nehmen? Mache mir echt wahnsinnige Gedanken :smiley:

Vielen Dank euch!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1503996918108 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Also die Gartenbungis sind weder dreckig noch sonstwas.Ich würde den Teilen aber max 3 Sterne geben, sie sind sehr einfach.

So richtiges Malediven Feeling bekommst Du in den Bungalows dieser Kategorie sicher nicht.

Für einen günstigen Urlaub kann es ok sein, ich persönlich würde da nicht urlauben wollen.

Daher - so leid es mir tut- ich kann sie Dir nicht empfehlen.Was ich aber auf Kuredu auf jeden Fall empfehlen kann oder besser , rate--ist AI-- die Nebenkosten für Getränke sind sonst gesalzen.

Aber alle anderen Fragen zu Umbuchung/Upgrades beantwortet Dir die Kuredu Guest-Relation ziemlich schnell, die sind wirklich total engagiert und freundlich.

Islandhosts1(at)kuredu.com

(at durch @ ersetzen, -Vorsicht Spamroboter ;-) )

• burton_
    geschrieben 1503997235162

Oder hier mal schaun bzw. fragen :wink:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1504002573742

Auch richtig-- aber war sein erster Beitrag und die Zeit drängt schon für ihn -- da wollte ich mal nicht so sein :smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!