Hallo Zusammen, wir planen gerade unseren Urlaub für 02/2010 und sind jetzt auch bei den Malediven angekommen. Bisher waren in der Dom Rep und Mexiko, immer in großen ***** Resorts, weil wir AI haben wollen, das muss zwangsläufig auch im nächsten Urlaub so sein.
Aber - wie bei so Vielen - sind da einige Fragen aufgekommen.
1. Wie viele Sterne sind auf den Malediven angebracht? Preislich knallen die **** ja schon ganz schön nach oben.
2. Wie gesagt wollen wir AI - meine Befürchtung ist, das AI Angebot auf den Malediven wird enttäuschend sein? Haben so als Vorauswahl Kuredu in den engeren Kreis genommen, aber im Prospekt steht bei AI nicht viel Gutes.... (Keine Cocktails und alles wohl sehr beschränkt)
3. Meine Tauchkenntniss sind = 0, also werde ich mich auf Schnorcheln beschränken, aus der Dom Rep und Mexiko habe ich Vorkenntnisse, aber ich denke mal, die schlechteste Malediven Insel ist immer noch zum Schnorcheln besser als Mexiko oder Dom Rep?
4. Ich befürchte 14 Tage können etwas lange auf den Malediven werden, kann man da auch was kombinieren? Mit Dubai oder Bangkok oder so?
5. Ganz offen bitte: Sind die Malediven eigentlich was für Leute, die sich in besagten ***** AI Resorts (Iberostar) immer wohlgefühlt haben?
Danke schon mal für Eure Hilfe...... und evtl. sogar Insel Vorschläge
Carsten