Hallo ihr Lieben!
Nach unserem ersten Maledivenaufenthalt 2007 auf Sun Island wird es nächstes Jahr wieder soweit sein!
Sun Island hat uns sehr gut gefallen, allerdings könnte die Insel noch etwas kleiner sein und wenn möglich überall Sandboden haben. Ein Pool ist auch Pflicht, meiner bessere Hälfte besteht darauf
Ich habe schon so viel gelesen, hängen geblieben bin ich bei Filitheyo und Olhuveli, wobei mir Olhubeli noch besser gefällt trotz 4er-Bungis. Was meint ihr?
Und dann noch die leigige Frage.....HP oder AI? Eigentlich buchen wir gerne AI als "Rundum-Sorglos-Paket" sozusagen. Das ist ja auf den Males aber nicht wirklich so, mittlerweile sind ja noch nicht mal mehr Wasserflaschen ai! Und der Zuschlag ist ganz schön happig, 50 €!!! Deshalb denke ich stark drüber nach nur HP zu buchen, ich denke selbst wenn man jeden Tag ne Kleinigkeit am Pool ist kommt man nicht unbedingt teurer. Vor allem weil auch die Cocktails abends eh nicht mit drin sind. Wie sieht es auf beiden Inseln mit Tischtennis, Billard tc. aus?
Sind die im ai? Denn das braucht mein Mann auch. Ich brauche nur meine Bücher *gg*
Ich danke schonmal im Vorau für alle Antworten!
Ach ja, gereist wird April 2010, Budget max. 2500 AI p.p. oder so 1700/1800 HP 2 Wochen.
Ach noch was Was haltet ihr von Club Faru? Ist ja ein superpreis, 2 Wochen ai 1500 euro....
Gruß Sabina