• Sabina82
    geschrieben 1237202977000

Hallo ihr Lieben!

Nach unserem ersten Maledivenaufenthalt 2007 auf Sun Island wird es nächstes Jahr wieder soweit sein!

Sun Island hat uns sehr gut gefallen, allerdings könnte die Insel noch etwas kleiner sein und wenn möglich überall Sandboden haben. Ein Pool ist auch Pflicht, meiner bessere Hälfte besteht darauf :p

Ich habe schon so viel gelesen, hängen geblieben bin ich bei Filitheyo und Olhuveli, wobei mir Olhubeli noch besser gefällt trotz 4er-Bungis. Was meint ihr?

Und dann noch die leigige Frage.....HP oder AI? Eigentlich buchen wir gerne AI als "Rundum-Sorglos-Paket" sozusagen. Das ist ja auf den Males aber nicht wirklich so, mittlerweile sind ja noch nicht mal mehr Wasserflaschen ai! Und der Zuschlag ist ganz schön happig, 50 €!!! Deshalb denke ich stark drüber nach nur HP zu buchen, ich denke selbst wenn man jeden Tag ne Kleinigkeit am Pool ist kommt man nicht unbedingt teurer. Vor allem weil auch die Cocktails abends eh nicht mit drin sind. Wie sieht es auf beiden Inseln mit Tischtennis, Billard tc. aus?

Sind die im ai? Denn das braucht mein Mann auch. Ich brauche nur meine Bücher *gg*

Ich danke schonmal im Vorau für alle Antworten!

Ach ja, gereist wird April 2010, Budget max. 2500 AI p.p. oder so 1700/1800 HP 2 Wochen.

Ach noch was :-) Was haltet ihr von Club Faru? Ist ja ein superpreis, 2 Wochen ai 1500 euro....

Gruß Sabina

• Clarki8
    geschrieben 1237204649000

ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nach den preissteigerungen mit eurem budget hinkommen werdet. für 2 wochen HP wird fili nächstes jahr bestimmt nicht unter 2000€ zu haben sein. aber mit allem drum und dran werden 2500€ sicher reichen.

AI würde ich nicht nehmen.

mit olhuveli hab ich mich bisher kaum befasst. bei der insel fehlt mir einfach die natürlichkeit.

schaut euch doch auch mal reethi beach an.

wegen faru einfach mal die suchfunktion nutzen.glaube nicht, dass ihr da hin wollt, wenn ihr schon mal auf den malediven wart.

• Sabina82
    geschrieben 1237656645000

Huhu Clarki!

Okay, nach den Berichten ist Faru dann doch nicht mehr so toll....

wir haben uns jetzt doch für Fili entschieden :D Wir haben ne Option für April 2010 mit HP, mal schauen was uns im Juli für ein Preis erwartet. Ich denke mit dem Inselchen kann man nix falsch machen. Die Bilder sehen alle toll aus und das Riff soll ja auch gut sein!

Liebe Grüße Sabina

• Tauchhugo
    geschrieben 1237834644000

Hallo Sabina!

Wir fliegen am Samstag nach fili. Haben HP gebucht. Wenn wir wieder zurück sind melde ich mich bei Dir wieder. Solltes Du noch Fragen haben melde Dich.

Gruß vom Tauchhugo

• Sabina82
    geschrieben 1238090633000

Hey Hugo!

Ich wünsche euch viel Spaß auf Fili, geniesst den Urlaub!!!

Da bin ich mal gespannt auf eure Infos bzüglich HP und Nebenkosten....ach ja könntet ihr vielleicht schauen was Billard kostet? Und ob das im all in drin ist?

War zumindest auf SI so, da hat Billard pro Stunde 11 Dollar gekostet :shock1:

Wenn das im all in wäre würde sich das vielleicht schon eher lohnen, denke ja aber nicht.

Liebe Grüe und schönen Urlaub!!!

Sabina

• pfuetze81
    geschrieben 1243947506000

Hallo Sabina82!

Ich bin seid Samstag zurück von den Malediven und werfe einfach mal die Insel

:laughing: ANGAGA :rofl:

in die Runde!

Allerdings muß ich auch gleich sagen, dass es dort keinen Pool gibt! Den brauchst du aber auch nicht wirklich...denn wenn du oder dein Freund einmal das türkisfarbene Wasser gesehen haben, seid ihr hin und weg!

Ansonsten dürfte die Insel absolut euren Vorstellungen enstrechen! ;)

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, stehen ich für Fragen gern zur Verfügung!

Apropo, für dich gibt es dort eine gut sortierte Bibliothek und für deinen Freund zum Ausgleich etwas Tischtennis und Dart (ohne Gebühr).

Ich empfehle euch HP!

vg pfuetze81

• Sabina82
    geschrieben 1244101117000

Huhu Pfütze!

Vielen Dank für die Infos! Wir wissen immer noch nicht genau wohin, Fili soll wohl seine Preise für nächstes Jahr verdoppeln :shock1: also fällt das weg.

Ich schau mir mal Angaga an vielen Dank!

Grüße Sabina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!