lt. Katalog NEC ist in beiden Resorts eine 3er-Belegung möglich, Kürzel A3A. Leider kenne ich die Inseln nicht selbst, kann also nichts zur Größe der Bungis sagen.
Habe gerade nochmal die Bilder von Dhiggiri Bungalow angeschaut, sieht ziemlich eng aus und Zimmeraufteilung auch nicht geeignet für 3 volle Personen? Auch Tersasse sieht sehr klein aus. EVtl. gibts andere Bungalows für 3, was ich aber eher bezweifle..?
Mit erwachsenem Sohn würde ich ja zu größeren Bungalow raten. Waren jetzt selbst 2x mit Tochter (jetzt 23) in 2012 auf Velidhu (45 qm) und letztes Jahr auf Kuramathi (ca. 70 qm - allerdings mit Terasse). Beide Bungalowtypen sind ausreichend zu dritt, auch von der Innenaufteilung her. Von wo aus wollt ihr das Meer sehen? vom Bett aus, der Terasse ?
Uns hat es gereicht, auf Velidhu in 5 Schritten an der eigenen Liege zu sein direkt am Strand. über jedwede Bepflanzung ist man doch froh.. Möchte nie in einem Bungalow kahl am Strand wohnen. Daher fand ich die Beachbungis auf Kura auch nicht so schlecht mitten im tropischen Garten.
Lg Aida3