• KatrinW
    geschrieben 1439560391000

Liebe Alle,

wir fliegen am 11. September nach Ranallhi und es ist unsere erste reise auf die malediven.

Nachdem wir uns komplett auf die tripadvisor und holidaycheck bewertungen verlassen haben, hoffen wir eine gute Wahl getroffen zu haben.

preislich haben wir es mit flug pauschal für 10 Tage um 1377 mit ITS Billa reisen ziemlich gut erwischt.

Hat jemand Tipps für uns im bezug auf die insel?

Vielleicht findet sich ja jmd. der auch dort ist zum selben Zeitpunkt?

glg

Katrin

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
  • daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1439579382000

Bitte nutze für deine Fragen doch den bestehenden Rannalhi-Thread. Die Übersichtlichkeit dankt's :)

Ob noch jemand zu deiner Zeit auf Rannalhi weilt kannst du unter "Mein Holidaycheck" -> "Home" -> "Wer Wann Wo?" einsehen. Hab gerade mal für dich reingeguckt, ist noch niemand eingetragen.

• KatrinW
    geschrieben 1440852628000

Danke für deine Antwort Dani,

den wer ist wann wo Thread hab ich irgendwie nicht gefunden.....

gibts da einen link dazu?;=)))))

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
  • fraenni
    geschrieben 1440862073000

daniaufreisen:

"Mein Holidaycheck" -> "Home" -> "Wer Wann Wo?" einsehen.

+++++

Ist doch schon ganz deutlich, aber gerne klick hier noch den Link dazu. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!