Hallo!
Könnt ihr mir ein paar gute Malediven Inseln nennen die Adults only sind wie z.B. Komandoo?
Sie sollten schon über 90 % Weiterempfehlung haben.
Danke!
Hallöchen,
also gleich ein paar Inseln.. wird schwierig..
Wenn ich böse wäre, würd ich dir Centara Ras Fushi empfehlen mit WER 100%. Da sich hier aber noch andere Kenner melden werden, sag ich gleich, muss man sich gut überlegen, ob man dort hin will.
Dann lieber Veligandu - z.z. Adults only, war nicht immer so und kann sich auch mal wieder ändern??
Oder Anantara Veli (dort nur Wasserbungalows) oder ganz neu demnächst noch ohne WER: die Nachbarinsel von Komandoo : Hurawalhi - wird aber Luxusteil.
Mehr fällt mir nicht ein, wird wolh noch einige Luxusinseln geben..
Gruß Aida
Ok warum nicht Centara Rash Fushi.
Also, bin auch nicht mehr 100% auf dem neuesten Stand, da die Resorts gerne mal wechseln.
Centara Ras Fushi ist keine Kinder unter 12.
Leider sehr nahe an der Abfallinsel Thilafushi und sehr kleine Zimmer.
Auch sehr überbaut. Preislich eher im unteren Segment. Sehr beliebt bei Asiaten.
Veligandu: Adults only, nichts unter 18 Jahren. Die schlechteste Insel welche wir bisher besucht haben.
W Retreat : Keine Kinder unter 13 Jahren. Sehr stylish bling bling im premium Segment
Hurawalhi : Eröffnet bald, ab 18 Jahren, premium Segment, eher kleine Zimmer für den hohen Preis
Club med Finolhu : adults only, habe gehört es wurde angepasst auf keine Kinder unter 12.
Sehr teuer, kein Hausriff
Baros: Keine Kinder unter 8 Jahren
Vilamendhoo hat ein Erwachsenen Pool und Restaurant.
LUX hat seit neuestem adults only Wasservillas.
Beim Anantara Veli dürfen die Kids anscheinend zum Essen rüberkommen
von Dhigu oder Naladhu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!