Hallo liebes Forum,
wir möchten im September auf eine der drei Inseln fliegen (Flitterwochen).
Könnt Ihr mir zu dem AI Angeboten etwasgenaueres sagen? Gibt es bei den Inseln Unterschiede und würdet ihr esüberhaupt empfehlen. (Wir trinken Tags über Normal: Wasser, Cola etc., abendsaber auch Alkohol ). Sind die Inklusive Cocktails vernünftig oder eher Quenchsaftmäßig.
Wie sind die Preise ohne AI? Bis jetzt habe ich immer etwas um die 5$ pro Getränk gelesen.
Wir sind am überlegen eine Wasservilla zunehmen (zumindest auf Veligandu) jedoch stellt sich mir die Frage, wie das mitden All Inn Getränken der Minibar ist, sind diese auch inkludiert? Oder sinddiese extra? (Softdrinks, Bier, Wein?) ich habe keine Lust immer bis zu denBars zu laufen wegen zwei Getränken wenn wir die Tage in der Wasservilla bzw.auf der Terrasse verbringen. Bei einem Beachbungalow sehe ich das nicht sokritisch bei einer 300m Insel.
Wenn der ein oder andere schon auf den Inselnwar, könntet Ihr uns evtl. eine der drei Empfehlen? Da wir uns einfach nichtentscheiden können ich habe schon viel positives aber auch negatives über dieInseln gelesen. Auf Velidhu, Angaga favorisieren wir eher ein Beachbungalow aufVeligandu eher eine Wasservilla dafür ein Tag weniger (9 statt 10).
Wir legen Wert auf Ruhe, Schnorcheln,Zweisamkeit (nicht unbedingt ein Meter neben uns der Nächste Bungalow alsoetwas Privatsphäre).
Alternative Inseln?
vielen Dank