• Mcmannaman
    geschrieben 1199830445000

Hallo, wir beschäftigen uns evtl im mai auf Embudu zu fliegen. Habe hier in gewissen Bewertungen gelesen, das AI nicht immer Ai ist. So soll man bei diversen hotels nur halben liter Wasser bekommen haben.

Wer kann dazu näheres sagen?

Wie sind die einfachen DZ dort?

Ohne TV?

Wasserkocher?

ich habe die Befürchtung, das wenn man nach ein paar tagen ca 7 Sonnenstunden hat, was macht man dann abends? Bin ein Tv Kind, sorry.

Würde mich über Infos freuen

See u bye bye
  • birste
    geschrieben 1199868510000

Hallo,

wir waren im Oktober auf Embudu. AI beinhaltet jegliches Essen und auch das meiste Trinken. In der Bar gibt es eine Karte, und das Personal sagt Dir welche Schnäpse und Cocktails nicht AI sind. Alle nichtalkoholischen Getränke, sowie Bier und die meisten Weine sind AI. Wir hatten Superior Zimmer, einfach aber total ausreichend. Leute die wir kennengelernt haben hatten Standartzimmer, das war schon eher " Holzklasse". Wasserbungi rentiert sich meiner Meinung nach nicht. TV gabs nur im Cafe, vermißt man aber nicht im Paradies. Wasserkocher war keiner da, aber Du bekommst ja fast alles über AI, haben wir also auch nicht vermißt.

Man lernt sehr schnell Leute kennen, und es ist ja auch warm wenn die Sonne schon weg ist. Es ist herrlich auch den ganzen Abend leichtbekleidet draußen zu verbringen und sich nett zu unterhalten. Wenn Du wirklich einen TV im Urlaub brauchst, oder den totalen Rummel am Abend, bist du auf den Malediven vermutlich falsch, sorry!

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß

Birgit

• Lexilexi
    geschrieben 1199868660000

"Vollpension. Getränke von 9.30 bis 24 Uhr (Bier, Hauswein, Whisky, Gin, Wodka und Rum - keine Premium Marken - Ausgabe im Glas; Softdrinks (kein Cola Light und Eistee), Dosensäfte und Mineralwasser, Cocktail des Tages). Kaffee/Tee und kleine Sandwiches/Kuchen von 16 bis 18 Uhr."

laut veranstalter ist das die ai leistung.

die zimmer haben bis auf die wb´s keinen tv.

nimm dir ein paar bücher mit? oder unterhalte dich mit deinem partner? oder gesellschaftsspiele?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mcmannaman
    geschrieben 1199905577000

Hi. Danke für eure Infos. Also sollte man schon eine Superior Zimmer nehmen. Wasserbungi wohl zu teuer. Das mit dem TV kam wohl bissl blöd rüber. Lese natürlich viel und reden mache ich ab und an auch ;-)

See u bye bye
  • hansdampf2280
    geschrieben 1199915199000

wir waren letztes jahr auch auf embudu und ein superior zimmer kann ich nur empfehlen.

die klima anlage im zimmer war schon nicht schlecht.

wasserbungi würde ich auch nicht empfehlen.

wir hatten VP gebucht und das war für UNS ausreichend da die getränkepreise für maledivische verhältnisse günstig sind.

- Ägypten 06 - Sharm El Sheikh - Ibiza 06 - Ägypten 06 - Hurghada - Malediven 07 - Embudu - Malediven 08 - Fihalhohi - Philippinen 09 - Thalatta Resort (Negros) - Ägypten 10 - Marsa Alam (The Oasis) - Sulawesi 10 (Lembeh Strait & Bunaken Nationalpark) - Philippinen 11 (Cabilao - Polaris & Bohol - Coco White Beach Resort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!