• Xandor Blu
    geschrieben 1679490497689 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo miteinander.

Als Dauersingle habe ich (51, männlich) ein wenig "Schiss" vor den Malediven. Weil ich die Kosten allein tragen müsste und natürlich auch oft allein wäre. Andererseits reise ich immer allein, der Faktor sollte mich also nicht schocken.

Hat die Community vielleicht Anregungen hinsichtlich des passenden Resorts für mich? Ich möchte definitiv eine Wasservilla und sehr gutes Essen haben, allerdings liegt mein Budget "nur" bei maximal 500 Euro pro Nacht ohne Flug. Ist der Robinson Noonu Club vielleicht etwas für mich?

Ich freue mich auf jeglichen Input und Vorschläge, danke!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1679491549763 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo und Willkommen im Forum von HolidayCheck.

Wie immer bei solchen Fragen an die Community, solltest Du uns den genauen Reisetermin/ genaue Dauer nennen.

Nur dann kann man auch passende Antworten und Tipps geben.

Pauschalreise möchtest Du nicht?

Du kannst ja selbst schon mal die Preise für den Robinson Noonu dahingehend checken, ob der Wunsch Wasservilla bei Deinem Budget überhaupt machbar ist-- wäre ja Einzelbelegung...

Die Headline habe ich abgeändert, so kommt die Frage etwas besser...

• vadder.meier
    geschrieben 1679499104730

Ohne die Reisezeit zu kennen,

ab Mitte/Ende April fallen die Preise generell in den Keller, dann gibt es auch für 500 € Tagesrate sehr ansprechende Angebote.

LG

Vadder

• Freya1964
    geschrieben 1679574118542

Ich reise oft alleine auf die Malediven, ein Cluburlaub muss es wirklich nicht sein, um nette Leute kennenzulernen. Gute und günstige Inseln sind Fihalhohi, Reethi Beach und Embudu. Damit macht man nichts verkehrt. Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!