• UdoG
    geschrieben 1423213905000

Hallo!

Wer war in der letzten Zeit auf Angaga bzw. Maayafushi und kann etwasbzgl. Wasser in Flaschen sagen? Wir würden gerne Nachts auch etwas zu trinkenauf dem Zimmer haben und daher die Frage, ob es dafür Wasserflaschen gibt undob diese im All-Inklusive Preis enthalten sind.

Wie schaut es mit Mücken auf den beiden Inseln aus? Schnorcheln soll ja auf beiden Inseln schön sein.

Vielen Dank und Gruss

Udo

• BineW
    geschrieben 1423256342000

Auf Maayafushi sind die Wasserflaschen nicht im AI. Entweder du kaufst welche und nimmst sie mit aufs Zimmer oder die kannst auch in Pappbechern Wasser mitnehmen. Auf Angaga waren sie im AI enthalten (wir waren allerdings 2008 das letzte mal dort, weiß nicht, ob das noch aktuell ist).

Mücken hatten wir weder auf Angaga noch auf Maayafushi und auch auf keiner anderen von uns besuchten Insel. Dennoch haben wir immer vorsorglich das rote Anti Brumm im Gepäck.

Das Riff auf Maayafushi hat mir besser gefallen als das auf Angaga. Aber das Angaga-Riff ist auch ganz in Ordnung.

Wenn ich mich für eine der beiden Inseln entscheiden müsste, würde ich mich ganz klar für Maayafushi entscheiden. Auf Angaga wurden leider neue Wasserbungalows gebaut, das macht die Insel (Restaurant) noch voller und die Bäder der Strandbungis sind jetzt geschlossen.

Einmal Malediven - immer Malediven
  • UdoG
    geschrieben 1423301571000

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir haben uns gestern für Maayafushi entschieden und auch gebucht.

• Der mit dem Manta tanzt
    gesperrt
    geschrieben 1423309116000

Mach mal nen Trip nach Bathala und schnorchel da -du merkst den Unterschied!

Ansonsten viel Spass auf Maaya bei Animation mit den Italienern...

Gruß, Manta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!