• bina145
    geschrieben 1213086220000

Ich kann mich leider nicht entscheiden, könnt ihr mir helfen.

fliegen im oktober nach Angaga Insland Resort, im moment denke ich an einen WatherBungi, bin mir aber nicht sicher ob wir nicht doch einen strand bungi nehmen sollen. wer von euch hat da erfahrungen und kann mir bei meiner entscheidung helfen.

über die strandbungi hab ich hier gelesen, dass man sehr auf die lage des bungi aufpassen muss, könnt ihr mir eine empfehlung geben?

was ist bei den wasserbungi zu beachten?

Danke

• BineW
    geschrieben 1213090040000

Ich würde nie einen Wasserbungi buchen, meiner Meinung nach ist dieser den Aufpreis nicht wert. Das Inselfeeling geht hier verloren. Ich liebe es, die Türe zu öffnen und im Sand unter Palmen zu stehen. Beim Wasserbungi hast Du zwei Liegen auf Deiner Holzterrasse mit einem Schirm. Ist sicher privater, aber auch viel heißer! Dann kommt es noch drauf an, welche Seite Du hast. Kann Dir schon passieren, dass Du dann vor- oder nachmittags keine Sonne hast.

Natürlich kannst Du Dich auch an den Strand legen, aber dann hast Du keine Liegen.

Außerdem möchte ich das offene Bad nicht missen, welches nur die Strandbungis haben.

Jeder Strandbungi hat seinen eigenen Strandbereich mit zwei Liegen direkt vor der Tür. Meiner Meinung nach gibt es keine schlecht gelegenen Bungis auf Angaga. Kommt halt immer drauf an, was man bevorzugt. Riff- oder Lagunenseite, direkter Blick aufs Meer oder lieber etwas versteckter (und privater) zurückversetzt.

Einmal Malediven - immer Malediven
  • tauchmaus13
    geschrieben 1213114163000

Wir haben auch lange darüber nachgedacht, aber entscheidend war für mich auch, dass ich den Strand vor meinem Bungi haben wollte. Als wir auf Angaga ankamen war ich glücklich über meine Entscheidung.

Zu den Wasserbungis kommt man nur über einen langen Holzsteg, der tagsüber natürlich heiß ist und damit nur mit Schuhen überquert werden kann.

Wir hatten eine Strandbungi auf der Lagunenseite und waren super zufrieden. Der Bungi liegt etwas zurückversetzt, jedoch kann man das Meer zwischen den Palmen sehen - und man hat genug Möglichkeiten einen Platz im Schatten zu finden.

• bina145
    geschrieben 1213164744000

Danke für eure Hilfe!

Ja, ich werde mir einen Strandbungi nehmen, ihr habt sicher Recht, dass sonst das Inselfeeling verloren geht, das war auch meine Überlegung.

Herzlichen Dank an Euch und alles Liebe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!