hallo zusammen !
Gibts ein schönes Hotel ohne Flugtransfer ? wo das Hotel schnell mit em Boot erreichbar ist ?
Danke
hallo zusammen !
Gibts ein schönes Hotel ohne Flugtransfer ? wo das Hotel schnell mit em Boot erreichbar ist ?
Danke
Oh da gibt es Einige. Bspw in den Reisekatalogen ist aufgeführt, wie der Transfer erfolgt.
Im Nord- und Südmale Atoll erfolgt der Transfer mit dem Speedboat.
Im Internet wirst Du solche Infos auch finden.
LG
ich würde keine insel nehmen, die zu nah am flughafen ist. wenn im katalog nur 15 minuten transfer angeben sind, dann lass besser die finder weg. außer dich stört der male-blick nicht.
wie sunny schon schrieb: alles im nord- und süd-male atoll ist in erträglicher zeit erreichbar. beim ari atoll wird es schon kritisch. al
Fihalhohi 1std. mit dem speedboot
Wir haben Vilamendhoo über Neckermann gebucht. Ist im Juli im Angebot. Auch Bootstransfer. Allerdings 3 Stunden. Sind am überlegen ob wir nicht auf Flugtransfer umbuchen sollten. Villamendhoo ist übrigens Ari Atoll. Tolle Anlage. Nord- und Süd Male Atoll würden wir auch überhaupt nicht buchen. Seid Ihr Schnorchler. Was wollt ihr?
Sandro-tt
@sandro-tt sagte:
Wir haben Vilamendhoo über Neckermann gebucht. Ist im Juli im Angebot. Auch Bootstransfer. Allerdings 3 Stunden. Sind am überlegen ob wir nicht auf Flugtransfer umbuchen sollten. Villamendhoo ist übrigens Ari Atoll. Tolle Anlage. Nord- und Süd Male Atoll würden wir auch überhaupt nicht buchen. Seid Ihr Schnorchler. Was wollt ihr?
Sandro-tt
3 stunden mit dem boot- na dann viel spaß
warum würdet ihr nord- und südmale-atoll nicht buchen? gibt es da nen grund?
ich würde gern wenn im Juni, das Wetter soll aber so schlecht sein zu der Zeit..wenn ich weiß das es viel regnen kann , neee dann kann ich auch hier bleiben, Durchschnittlich 18 Tage Regen Manno will da aber gern mal hin ....
zzzzz...ich war schon im juni und hatte keinen einzigen regentag!!!
nur nachts hat es mal geregnet.
Hi Star 26,
wir waren vor vier Wochen auf Kuramathi. Das liegt im Rasdhoo Atoll. Wir sind mit dem Speedboot circa 90 Minuten gefahren. Bei gutem Wetter ist man eher etwas schneller. Wir hatten jedoch ordentlichen Wellengang. Im selben Atoll gibt es nur noch einer weitere Hotelinsel. Auf Kuramathi gibt es drei Hotels in drei verschiedenen Preisklassen.
Die Bootsfahrt ist durchaus annehmbar.
Viele liebe Grüße
Thorsten
Warum wollt ihr unbedingt Boot fahren?
Also ich kann nur sagen, dass unser Flugtransfer nach Reethi Beach ein absolutes Erlebnis war. (Nicht nur wegen der Piloten und dem kleinen Flieger) Die Malediven von oben sind absolut traumhaft und man muss es gesehen haben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!