• Schluempfchen
    geschrieben 1199391913000

Hallo,

im April werden mein Mann und ich drei Wochen auf Reethi Beach verbringen. Mich würde interessieren, welche Ausflüge dort angeboten werden. Gibt es auch die Möglichkeit eine einsame Insel zu besuchen, und falls ja, kann mir jemand etwas über die Preise sagen?

LG

Schluempfchen

• magic1980
    geschrieben 1199399845000

Hallo Schluempfchen,

es gibt einige Ausflüge die angeboten werden! Falls ihr AI gebucht habt, sind 2 Ausflüge inklusive, Einheimischen-Inseln und Nachfischen.

Kostenlose geführte Schnorcheltouren werden am Hausriff angeboten.

Das Wassersportcenter bietet eine Dolphin-Safari per Speedboot oder Katamaran an.

Kannst du alles auf malediven.net nachlesen!

Ich war selber noch nicht auf der Insel, plane momentan unsere Hochzeitsreise anfang Oktober, und Reethi beach ist da in der engeren Wahl!

Mache mir nur ein wenig sorgen wegen dem Wetter, aber zu der Zeit kann es in der Karibik auch unangenehm werden!

Gruss

• Clarki8
    geschrieben 1199447032000

auf reethi gibt es alle ausflüge, die auch auf anderen inseln üblicherweise angeboten werden.

und selbst wenn der ausflug zur einsamen insel nicht regulär angeboten wird, dann ist das auf jeder insel möglich.

schreib doch vorab ne mail an die insel und frag nach dem preis.

@magic:

normalerweise würde ich jedem, der sich große sorgen wegen des wetters macht, zu karibik raten, da es auf den malediven zu JEDER jahreszeit schlechtes wetter geben kann. aber im oktober mache ich eine ausnahme.

nimm die malediven!!! ich war nämlich schon mal im sep/okt während eines hurricans in der domrep.

• magic1980
    geschrieben 1199500462000

Hallo Clarki,

wir werde wohl vorerst auf beides verzichten, und entscheiden uns wahrscheinlich für Thailand! Bkk+Koh samui, ein bisschen Regen macht uns ja nichts, hauptsache es schüttet nicht 2 wochen wie aus Eimern, obwohl, da steckt man nicht drin!

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!