• FamilyGirl23
    geschrieben 1485430754644

Hallo ihr Lieben,

ich und eine sehr gute Freundin fliegen dieses Jahr April zum ersten Mal auf die Malediven. Unser Ziel ist Sun Island :grinning: Zu meiner Frage: Ist gerade jemand auf Sun Island oder war vor kurzem dort den ich suche überall nach den Preisen von Ausflügen die dort angeboten werden wie z.B. Reef Explorer oder Whale Shark Trip.

Vielen Dank schonmal :grinning:

Liebe Grüße

• Frank und Gabi
    geschrieben 1485617697308

Ich war zwar noch nicht auf Sun Island, habe aber 4 Tauchgänge unmittelbar südlich der Insel am dortigen Kanal unternommen. Die Gegend dort ist bekannt für die häufige Sichtung von Walhaien. D.h., dass ein Ausflug von Sun Island eigentlich nicht die Welt kosten dürfte, da die Anfahrt kaum Zeit beansprucht. Aus dem gesamten südlichen Süd-Ari-Atoll kommen Boote dafür hierher. Unter Reef Explorer kann ich mir nur einen normalen Schnorchelausflug vorstellen, da Sun Island mit keinem grandiosen Hausriff gesegnet ist. Daher würde ich eigentlich Schnorchelausflüge für kleines Geld erwarten. Schreib das Resort doch einfach mal an, wenn du schon vorab Infos haben möchtest.  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!