Da der Threat recht neu ist schliss ich mich hier mal an
(um nicht zu sagen ich schiesse mich hier mal an, ganz ehrlich *ich bin kurz vorm FilahiluhakuembudfushiholhutheyoKOLLER *kreisch*)
Nächstes Jahr stehts auch bei uns an, (Ende September/anfang Oktober)nicht nur das wir, so doof wie wir sind, 3 mögliche Ziele ausgesucht haben (seychellen, mauritius) nein, wir haben uns auch noch die malediven ins auge gefasst..was so gut heisst wie 19? atolle mit zig inseln und zig hotels und ich träume schon von wellengang und flugzeugdüsen...inselkoller vorm Urlaub;)
Ich habe die letzten Forenbeiträge der letzten 6 Monate (mindestens) gelesen und mir ne liste von inseln zusammengestellt und trotzdem komm ich voll nicht klar. (wie oben schon erwähnt der inselkoller naht bevor ich überhaupt dort war hihi)
Problem ist wohl das mir eine Urlaubsbekanntschaft die Malediven durch erzählungen versaut hat. "Ich solle doch alle 3 STerne Inseln vergessen, sowieso für Flitterwochen, weil da alles total abgewohnt ist und der STrand so gut wie gar nimmer vorhanden wäre sondern nur noch sandsäcke...Nur noch in den 5 STerne dingern wäre es wirklich toll und das könnte sich eh keiner mehr leisten...
hajoooo
Kinners, mal bitte ein ehrliches Wort.
Handhufushi--> kein Maledivenflair?
Equador Village--> nicht empfehlenswert?
gan--> nicht empfehlenswert?
Eriyadu --> eher nur was für Taucher? (was auch immer das heissen mag)
Angaga --> in die Jahre gekommen, alte Möbel?
Meeru--> keine schnorchelinsel, Rattenproblem?
Sun Island--> nicht typisch maledivisch, geteerte Strassen, keine Barfussinsel?
Kurumathi Blue Lagoon --> soll einfach ehm scheisse sein?Wellenbrecher aus Beton, zu grosse Insel?
Vilu Reef--> kein Strand mehr, zumindest kein natürlicher, viele Sandsäcke
Chaaya Lagoon Hakura--> man kann nicht schwimmen, kein Hausriff, Dächer sind lt. bei Regen?
Kuredu-->es ******* dich die Sandflöhe?? (bin zwar ungeniessbar aber ok gg)
sooo,
und wenn man aber in die Bewertungen reinschaut haben die 90% weiterempfehlung oder 80%, so blöd kanns ja da dann gar nicht sein, oder??
Kann mir bitte bitte jemand helfen?!
Wir wollen auf ein nettes Inselchen wo man auch im Wasser baden kann, schnorcheln tu ich für mein leben gern, Barfussinsel sollte es auch sein und sie muss nicht super klein aber auch nicht super gross sein im 3.5 bis 4 sterne bereich liegen(herrgott so schlimm kanns doch nciht sein!?!?), gutes essen haben, ai ist gewünscht da wir auch mal aufn putz hauen wollen gg, was unternehmen wäre auch nicht schlecht, also Ausflugsmöglichkeiten. Strandbungis sind eher gewünscht. Und sie sollten eben flitterwochengeeignet sein. Pool muss nicht sein, und Animation brauchen wir auch nicht. Schmerzgrenze 2500 Pro Person aber eher noch 2000,-
DAnke für jede Antwort