• diehirti
    geschrieben 1252189176000

Mich würde mal interessieren, ob es auf dem Süd Ari Atoll eine Bank gibt? Und ob man dort Traveler Checks einlösen kann? ch hoffe das mir jemand darauf eine Antwort geben kann!?

LG

• SanchoFrog
    geschrieben 1252244537000

@diehirti sagte:

Mich würde mal interessieren, ob es auf dem Süd Ari Atoll eine Bank gibt? Und ob man dort Traveler Checks einlösen kann? ch hoffe das mir jemand darauf eine Antwort geben kann!?

LG

Nicht das ich wüsste. Und selbst wenn es auf einer Einheimischen Insel eine Bank geben sollte, so kommst du dort nicht hin. Dort gibt es keinen Bootstransfer zu anderen Insel, wie bei uns die Busse in den Innenstädten.

Du bist dort auf einer Resortinsel und musst mit dem Leben, was man dort bekommt. Und das ist meist nicht viel. ;)

Es gibt von dort zwar Ausflüge, aber diese sind immer zu den selben Stellen (Schnorchelspots, eine einsame Insel, eine Einheimischeninsel). Mit Glück kannst du nach Male einen Ausflug machen. Das aber nur wenn die Urlaubsinsel nahe an Male liegt.

Lange Rede kurzer Sinn: Nimm eine Kreditkarte mit.

• mario-diver
    geschrieben 1252260874000

:laughing:

Genau wie der Frosch sagt, nur in/auf Male könntest du fündig werden!

Ggf. frage vor Anreise bei deinem Hotel an, ob die Traveler´ s annehmen, ansonsten, Visa/Master sind immer gern gesehen ;) :rofl:

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • diehirti
    geschrieben 1252272267000

Dann sag ich erstmal danke für eure Auskunft...:-)

Dann weiß ich bescheid...;-)

Vielen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!