Hallo!
In der Regel werden die Getränke nach jedem Essen aufgeschrieben,welche Ihr dann auch unterschreiben müsst. Dies ist auch im Inselshop gängig ( wobei man dort auch bar zahlen kann ) und wird dann auf der Endabrechnung mit verbucht. Die wird am Abend vor Eurer Rückreise an der Rezeption bezahlt. Wir machen das meist mit Traveler Checks. An Bargeld nicht zu viel mitnehmen,aber genug um die Trinkgelder zu begleichen. ( Und natürlich etwas um eventuell am Flughafen was zu kaufen, für Kleinigkeiten oder Notfälle ) Wichtig sind vorallem die 1, 5 und 10 Dollar Scheine. Für Roomboy, Service im Restaurant sind 5- 10 Dollar die Woche angebracht, je nachdem was Ihr geben wollt. Bitte nicht die Kofferträger und Bootscrew vergessen. Pro Koffer empfiehlt sich 1 Dollar.
HP wird sicher ausreichen. Wir haben zwar immer VP, aber man kann sich ja auch jederzeit Snacks an der Bar gönnen.
Viel Spass, ich wünsche Euch einen Traumurlaub!
Liebe Grüsse...