• Marsli
    geschrieben 1256155609000

Hallo zusammen

Im Dezember ist es endlich soweit, und ich werde das erste Mal auf die Malediven fliegen.

Noch habe ich aber eine Frage an euch:

Weis jemand wie im Moment der Stand des Neubaus vom Spa auf der Holiday Island ist?

Muss ich mit "lautem" Baulärm rechnen?

Ich weis jeder Mensch empfindet Lärm anders, aber ich möchte einfach wissen, ob jemand von euch vor kurzer Zeit dort war, und wie es aussieht.

Ich danke schonmal im voraus für die Antworten :-)

Gruss Marsli 

• Crashburn
    geschrieben 1256640001000

Hi Marsli,

Ich werde Ende November auf Holiday Island sein. Vielleicht kann ich dir also nach meiner Rückkehr noch Infos diesbezüglich geben :)

Liebe Grüsse

Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
  • Marsli
    geschrieben 1257012583000

Hallo Crashburn

Oh ja das wäre super !!!

Dann wünsche ich Dir schonmal einen schönen Urlaub auf Holiday Island.

Lieber Gruss 

• Crashburn
    geschrieben 1260186020000

Hallo Marsli,

Wir sind aus dem Urlaub zurück. Habe extra versucht gelegentlich bei der Baustelle vorbeizuschlendern :) Am einen Morgen hat es etwas Baulärm gehabt aber nicht wirlich laut. Da sind die einheimischen Raben definitiv lauter und penetranter. Die haben gelegentlich wirklich genervt.

Der Reservation-Manager, mit dem wir öfter gequatscht haben, meinte sie versuchen das Spa bis Weihnachten zu eröffnen. Mittlerweile verlegen sie also nur noch Kabel und bauen nicht mehr richtig, da die Infrasturktur soweit fertig ist. Das einzige grössere was noch ansteht ist die Aussenmauer, aber dafür brauchts ja auch keine grossen Maschinen.

An einem Nachmittag haben wir dann am Strand noch ein bischen was von der Baustelle gehört, aber wie gesagt, da sind die Vögel viiiiel nerviger ;)

Ich wünsch euch einen sehr schönen und ruhigen Aufenthalt.

Liebe Grüsse

Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!