• luemmelchris
    geschrieben 1356537020000

Hallo Mitreisende,

ich bin gerade dabei eine Reise für den Juni 2013 zu suchen und die oben genannten Hotels sind bei mir bisher in der Auswahl. von den Zimmern her ist im Beach House, Conrad und Six Senses Wasserbungi und im Park Hyatt Beach Villa mit Pool.

Habt ihr Erfahrungen und Meinungen zu den Hotels? Im Beachhouse scheinen die Nebenkosten geringer zu sein durch Minibar incl. und Wassersport incl., Park Hyatt wohl architektonisch das schönste, Conrad als solches nicht schlecht (wobei bei mir irgendwie an letzter Stelle) und Six Senses scheint ein tolles Hotel zu sein allerdings scheinen viele Abstützungsmassnahmen dort zu sein, was das Auge wohl etwas trübt und das Spa scheint sehr teuer und auch öfters mal als unpersönlich beschrieben zu werden.

Alle Hotels mit HP.

Bei den Tauchschulen habe ich generelle Infos eingeholt, über die Tauchgebiete noch nicht soviel rausbekommen (Conrad am ehesten weil ich Süd Ari schon mehrfach war)

Von Preis her sind sie ungefähr vergleichbar (400€ Unterschied vom billigsten zum teuersten pro Person)

Würde mich über ein paar Anmerkungen von Euch freuen

Viele GRüsse

Chris

• checkholi88
    geschrieben 1356909067000

ALso ich war noch nicht da, aber ich habe für Juni 2013 meine Flitterwochen in Malediven schon gebucht. Six Senses Laamu hat mich fasziniert. Es sieht sehr schön aus, ich habe mir noch einige Videos angeschaut (Waterbungalow), und es ist genau meine Trauminsel.

Ich habe für 14 Tage (3 Tage im Dubai) für 2 Personen, Vollpension 7900€ bezahlt.

Conrad als Beachvilla hat mir auch sehr gut gefallen, ich wollte zuerst auch dahin fliegen, jedoch musste ich für 2 PErsonen um die 14.000€ bezahlen.

Meiner Meinung nach 1. Conrad - 2. Six Senses Laamu - 3. Park Hyatt

Es ist halt Geschmackssache...

• luemmelchris
    geschrieben 1359480938000

Nur zur Info für alle, die mal vor dem gleichen Problem stehen sollten ;-)

wir haben uns jetzt für das Beach House entschieden.

Hauptgrund war dafür die vielen zusätzlichen Leistungen, die incl sind.

Es gibt eine 45 Minuten Massage, vielleicht ein tolles Wasserflugzeug, die Minibar ist bei den nichtalkoholischen Getränken incl, ein Einführungstauchgang ist dabei und alle Wassersportarten ausser Hochseefischen ist mit dabei.

Allein das letzte macht schon ein paar (hunder) € aus, wenn man dann vielleicht fast jeden Tag mal Jetski fährt oder sonstiges..

Rein architekturell reizt mich aber Park Hyatt immer noch unheimlich, vielleicht nächstes Mal ;-)

Freu mich auf jeden FAll schon drauf..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!