Hallo Mitreisende,
ich bin gerade dabei eine Reise für den Juni 2013 zu suchen und die oben genannten Hotels sind bei mir bisher in der Auswahl. von den Zimmern her ist im Beach House, Conrad und Six Senses Wasserbungi und im Park Hyatt Beach Villa mit Pool.
Habt ihr Erfahrungen und Meinungen zu den Hotels? Im Beachhouse scheinen die Nebenkosten geringer zu sein durch Minibar incl. und Wassersport incl., Park Hyatt wohl architektonisch das schönste, Conrad als solches nicht schlecht (wobei bei mir irgendwie an letzter Stelle) und Six Senses scheint ein tolles Hotel zu sein allerdings scheinen viele Abstützungsmassnahmen dort zu sein, was das Auge wohl etwas trübt und das Spa scheint sehr teuer und auch öfters mal als unpersönlich beschrieben zu werden.
Alle Hotels mit HP.
Bei den Tauchschulen habe ich generelle Infos eingeholt, über die Tauchgebiete noch nicht soviel rausbekommen (Conrad am ehesten weil ich Süd Ari schon mehrfach war)
Von Preis her sind sie ungefähr vergleichbar (400€ Unterschied vom billigsten zum teuersten pro Person)
Würde mich über ein paar Anmerkungen von Euch freuen
Viele GRüsse
Chris