Hallo zusammen,
heute am 24.07 kommt um 20:15, auf Arte, ein Bericht über die Malediven.
Gruss
memo79
...Hallo , super - danke fuer die Info !
Beste Grüße !
Na, das werde ich mir auch anschauen, super , DANKE für den Tip!!!
verpasst
sonst schaue ich jeden Tag, ob ´was kommt, aber gestern ausnahmsweise nicht, ärgerlich....
war´s gut?, und viel wichtiger: gibt´s ´ne Wiederholung ?
Freunde , ich kann Euch alle, die wie ich die Sendung verpasst haben, beruhigen...
Die Sendung läuft noch 7 Tage lang im Arte.TV +7-Internet-Programm....
Super - danke für den link!! Hab's ebenfalls verpasst...
LG, Nicole
Selten was langweiligeres gesehen. Hätte auch ein Bericht über irgendwas x-beliebiges sein können. Wirklich was erfahren hat man imo nicht über die Malediven. Haben aber auch nach ca. 30 Minuten ausgemacht.
.... langweilig fand ich´s jetzt nicht, muß aber zugeben, dass der Fokus auf keinen Fall auf die touristischen Mmente gelegt war, hier sollten die Einheimischen im Vordergrund stehen.
Ich fand´s daher teilweise recht interessant, weil man hierüber sonst nicht so viel im TV erfährt...
Das war bewußt so gemacht, und halt typisch ARTE.....
Hallo,
so wie hier gegenteilige Meinungen auftreten, so ist es auch im Urlaub. Manche machen Urlaub des Urlaubs wegen, andere machen Urlaub und wollen dabei auch mal etwas von Land und Leute kennenlernen. Einen Bericht zum Thema DER BESTE HOTELPOOL z.B. würde mich absolut nicht interessiern, aber dieser o.g. war schon interessant. Denn als normaler Maledivenurlauber lernen die wenigsten den Tagesablauf der Einheimischen kennen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!