Hi, kann mir jemand sagen, ob es dort so eine Art Bücherecke gibt?? Wir fliegen morgen, und ich möchte nicht soviele schwere Bücher mitnehmen...
Bibliothek auf Thudufushi??
-
geschrieben 1366390776000
-
geschrieben 1366392006000
Hallo,
mach dir keine Sorgen, eine Bücherecke sollte es auf jeder guten Insel geben.
Bei den Hotelinfo´s hier steht unter der expedia-Beschreibung bei Ausstattung auch Bibliothek.
Fliegst du das erste mal auf die Malediven ? Du wist dich wundern, wie wenig Zeit du mit Lesen verbringen wirst..ging mir jedenfalls beim ersten mal so..
Und wenn du so eine Leseratte bist, wär ja bald ein Kindle angesagt.
Gruß Uwe
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) -
geschrieben 1366394802000
@ uweder1
Du hast den Kopf wohl nur unter Wasser. Da würde auch ein Kindle absaufen. Meine Frau hat so ein Teil und ist begeistert. Ich hab lieber ein Buch in der Hand und die gibts auch auf Thudu.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1366396899000
Gibt sogar zwei recht umfangreiche Bücherecken auf Thudu: Eine im Entertainment-Raum hinter dem Rezeptionsbereich und eine im Yoga-/Empfangs-Pavillion am Wasserbungalow-Steg.
-
geschrieben 1366397235000
@bofit06 Ja es gibt eine Bücherecke. Hab der vor Jahren auch mal ein Buch vermacht. Aber generell kann ich auch den Kindle empfehlen. Schönen Urlaub. Wir müssen noch 3 Wochen warten bis Thudu
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1366453563000
Danke für eure Antworten, dann bin ich beruhigt. Ich bin immer noch ganz altmodisch, kann mich zu kindle oder ebook reader noch nicht durchringen. @uweder1: nein, fliege jetzt zum 10. mal auf die Malediven, da ich nicht tauche, bleibt dann immer noch viel Zeit... aber schnorcheln tue ich natürlich....