Hallo ihr Lieben,
so, jetzt stehen unsere Flitterwochen direkt vor der Türe (am Samstag geht´s los, zuerst nach Sri Lanka und dann nach Malediven), aber jetzt haben sich doch noch einige Fragen ergeben und ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.
Wir werden um 21:35 Uhr auf den Malediven landen und werden dann eine Zwischenübernachtung auf den Malediven einlegen. Hierfür haben wir uns im Hulhumale Inn eingebucht. Jetzt habe ich eine E-Mail von diesem Hotel bekommen bezüglich des Transfers. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass ich mich am Flughafen bei dem Hotelmitarbeiter (am Schildchen erkennbar) melden soll wegen des Transfers. Sodann hat sie mir mitgeteilt, dass wir entweder einen organisierten Transfer für 15 haben können oder einfach mit dem öffentlichen Bus fahren können.
Warum soll ich mich erst mit dem Mitarbeiter in Verbindung setzen, wenn ich dann mit dem Bus fahren soll? Ist jemand von Euch dort schon mal mit dem Bus gefahren?
Ferner haben wir das zweite Problem, dass wir das Hotel Adaaran Club Rannalhi getrennt vom Flug und dem Zwischenübernachtungshotel über Meier´s Weltreisen gebucht haben. Jetzt hat mir Maier´s Weltreisen mitgeteilt, dass der Transfer am nächsten Tag stattfindet, Uhrzeit noch unbekannt. Ich solle mich am Tag vorher (an dem wir noch in Sri Lanka sind) mit der örtlichen Niederlassung von Maier´s Weltreisen auf den Malediven in Verbindung setzen um Genaueres zu erfahren.
Habt ihr mit sowas auch schon Erfahrung?
Ich freue mich schon riesig auf unseren Urlaub, aber das mit dem Transfer bereitet mir doch erhebliche Bauchschmerzen und trübt meine Vorfreude etwas…
Für ein paar Tipps wäre ich Euch daher wirklich seeeehr dankbar.
Liebe Grüße
Sandra