• Tanjale85
    geschrieben 1272397767000

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich werde gemeinsam mit meinem Freund dieses Jahr zum ersten Mal auf die Malediven fliegen. Haben den Flug mit Condor Jokerfliegen bereits gebucht.

Hinflug ist am 29.Mai 2010 abends und Rückflug am 10. Juni morgens.

Jetzt hätte ich einige Fragen:

Wie und wo buche ich den Transfar zur gewählten Insel am besten? Direkt  beim Reiseanbieter, bei dem ich dann das Hotel buche oder bei einem separaten Anbieter?

Was kostet so ein Transfer ungefähr? Und ab welcher Entfernung der Insel nehme ich Boots- bzw. Flugzeugtransfer?

Welche Insel für den ersten Malediven Urlaub würdet ihr empfehlen. Preislich sollte das Hotel nicht allzu hoch für die 10 Tage sein (bis 1000€)

Bucht man am besten Halbpension oder doch lieber all-inclusive? Habe gelesen, dass die Preise für Getränke sehr hoch sind...

Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich vielen Tipps.... Gerne auch als persönliche Nachricht, wenn die Antwort irgendwie als Werbung oder so gilt.

Viele Grüße

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1272452345000

Jetzt hätte ich einige Fragen:

Wie und wo buche ich den Transfar zur gewählten Insel am besten? Direkt beim Reiseanbieter, bei dem ich dann das Hotel buche oder bei einem separaten Anbieter?

Antwort: Ja, sonst zu teuer!!

Was kostet so ein Transfer ungefähr? Und ab welcher Entfernung der Insel nehme ich Boots- bzw. Flugzeugtransfer?

Antwort: bis 1 Std zur Insel Boot, sonst Flieger ca 200,-€

Welche Insel für den ersten Malediven Urlaub würdet ihr empfehlen. Preislich sollte das Hotel nicht allzu hoch für die 10 Tage sein (bis 1000&euro

Antwort: Selbst zur Low Season dürfte es eng werden.

Bucht man am besten Halbpension oder doch lieber all-inclusive? Habe gelesen, dass die Preise für Getränke sehr hoch sind...

Antwort: kommt auf die Insel drauf an, selber informieren, zu allgemeine Fragen!!

Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich vielen Tipps.... Gerne auch als persönliche Nachricht, wenn die Antwort irgendwie als Werbung oder so gilt.#

Ich würde Dir empfehlen, Dich erstmal über die Resorts zu informieren, denn Deine Fragen sind zu allgemein und werden immer wieder gestellt.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1272454649000

...und zum ersten Maledivenurlaub haben wir zudem hier bereits entsprechende Threads mit eben diesen Fragen und auch Antworten. Die erweiterte Suchfunktion hilft dabei ungemein... ;)

• Clarki8
    geschrieben 1272489530000

erkundigt euch erst mal, was es noch gibt. es werden auch nicht alle inseln als nur-hotel angeboten. bei den bekannten reiseveranstaltern ist oft der transfer gleich mit dabei. und wenn nicht, dann aber auf alle fälle beim reiseveranstalter dazubuchen.

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1272537509000

Wer lesen kann ist ungemein im Vorteil. !!

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!