• honeychen
    geschrieben 1384963987000

Hallo ihr Lieben!

ich weis jeder neue stellt die gleichen Fragen aber ich lese mich seid 2 Wochen durch das WWW und finde immer neue Sachen die mich ganz kirre machen.

Nun habe ich mich mit HC angefreundet, da hier im Forum die nettesten Antworten gegeben worden sind.

Nun zu uns:

Wir (30 & 37) sind Türkei-Urlaub-Lieblinge ....... ABER ...... bekomme nun durch eine Erbschaft die Möglichkeit einmal im Leben ein Traumziel zu erreichen. Da wir in der Babyplanung sind möchten wir es auch keine 2 Jahre mehr raus schieben.

Wir haben uns für die Malediven entschieden:

nun kommen die Fragen: wie oder wo sucht man ???

Reisezeit habe ich schon ausfindig gemacht das es am besten zwischen Nov-April ist. Oder?

was suchen wir?

- auf jeden fall ein Wasserbungalow! am besten noch mit Einstieg ins Meer

- Schnorcheln (wobei man das wohl überall kann)

- am liebsten ALL weil wir keine Lust haben nach Urlaubsende noch die HP Rechnung zuzahlen aber viele schreiben HP reicht aus ?!?!

- Ruhe / Paradies genießen aber auch gerne mal spazieren gehen oder einen Ausflug machen 

- Non Stop Flug sein

Was sollte man tun?

- wie viel Tage würdet ihr Empfehlen?!?! bin eigentlich immer die, der eine Woche reicht aber alleine die Flugstunden .... muss man ja mit berechnen

*Kann mir jemand sagen, wie lange der Flug geht von DD aus* bzw wie die Zeitverschiebung von uns aus nun ist?

Sollte man bei der ersten Buchung eher in ein RB gehen oder Online alleine buchen?

ich hätte noch sooooo viele Fragen

Liebe Grüße aus Köln

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1384964697000

...ich weiß zwar nicht warum Buchstaben bei Dir verschwinden, aber ganz allgemein zum ersten Malediven haben wir hier und hier bereits einiges an Informationen, Tipps und Empfehlungen. Gerne kannst Du Dich mit ggf. weiteren Fragen an einen der Threads anhängen.

Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit und zur Prophylaxe weiteren Buchstabenverlustes wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!